Herzogin Meghan + Prinz Harry: Das sagt Herzogin Catherine zu den Baby-News

Herzogin Meghan ist schwanger! Die Nachricht sorgte für weltweite Begeisterung und jetzt äußerte sich auch Herzogin Catherine zu den guten Nachrichten ihres Schwager und ihrer Schwägerin

Herzogin Kate, Herzogin Meghan

Rund fünf Monate nach ihrer Traumhochzeit in Windsor ließen , 34, und , 37, die Bombe platzen. Das von royalen Fans schon lang ersehnte Baby der beiden ist auf dem Weg. Im Frühjahr 2019 soll es zur Welt kommen. Glückwünsche aus der ganzen Welt erreichten das Paar, welches sich gerade auf seiner ersten großen internationalen Reise im Zeichen der Krone befindet. 

Herzogin Meghan: Das sagt die Familie zur Schwangerschaft

Kurz nach der offiziellen Bekanntgabe durch den Palast äußerte sich auch , 36, zu der frohen Botschaft. Wie das britische Magazin "Hello" berichtet, seien sie und , 36, "hocherfreut" über den Zuwachs der Familie, ebenso wie , 92, und  , 97.

, 69, der somit zum vierten Mal Großvater wird, sowie seine Frau,  , 71, seien ebenfalls glücklich über die guten Nachrichten.

Prinz George, Prinzessin Charlotte + Prinz Louis

Die Debüts der kleinen Windsors

Jetzt wird das Geschwisterchen begrüßt! Prinz George kommt gerade aus der Schule, und Prinzessin Charlotte bezaubert die royalen Fans mit gekonntem Winken.
Strahlend schön und sichtlich erleichtert zeigen sich Prinz William und Herzogin Catherine vor den Türen des Londoner St Mary's Krankenhauses. Hier hatte die 36-Jährige morgens ihr drittes Kind zur Welt gebracht. 
Aller guten Dinge sind Drei... Das dachte sich die frischgebackene Mutter wohl bei der Wahl ihres Kleides. Sie trägt erneut ein Design von Jenny Packham. Dazu kombiniert sie ihre alt-bewährten beigen Pumps. 
Allein diese Geste weist darauf hin, dass die Herzogin nur wenige Stunden nach der Geburt noch ein bisschen wackelig auf den Beinen sein könnte: Während sie und Prinz William sonst in der Öffentlichkeit selten Zärtlichkeiten austauschen, hält der frischgebackene Dreifach-Papa beim Verlassen des Krankenhauses die Hand seiner Catherine. 

22

Herzogin Meghans Bäuchlein wächst

Die werdenden Eltern befinden sich derzeit in Australien, von wo aus sie zu einer 16-tägigen Reise starteten. Ihre nächsten Stationen heißen Neuseeland, Tonga und Fidschi. Durch die vielen öffentlichen Termine während ihres Aufenthaltes bekommen Beobachter und Fans jede Menge Gelegenheit, den wachsenden Babybauch zu beobachten. 

Herzogin Meghan

Sie ist schwanger!

Herzogin Meghan
Prinz Harry und Herzogin Meghan im Babyglück: Mit einem offiziellen Statement gibt der Kensington Palast bekannt, dass das Herzogspaar von Sussex sein erstes Kind erwartet. 
© Gala
Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema