VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan + Prinz Harry Zehn Meter hoher Weihnachtsbaum

Prinz Harry, Herzogin Meghan
© Dana Press
Pünktlich zum royalen Weihnachtsfest mit Herzogin Meghan und Prinz Harry ist eine knapp zehn Meter hohe Tanne vor dem Kensington-Palast dekoriert worden

Die Vorbereitungen für das Weihnachtsfest der britischen Königsfamilie mit Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, laufen auf Hochtouren. Jetzt ist vor dem Kensington-Palast ein fast zehn Meter hoher Weihnachtsbaum aufgestellt und dekoriert worden.

Großer Weihnachtsbaum für Herzogin Meghan und Prinz Harry

Auf dem offiziellen Twitter-Account der "Historic Royal Palaces" ist ein Video veröffentlicht worden, das zeigt, wie die prachtvolle, große Tanne vor dem aktuellen Wohnsitz des Herzogspaars platziert und geschmückt wird. Bei dem aufwendigen Unterfangen sind sogar Kräne nötig, auf denen mehrere Helfer stehen, die den Baumschmuck anbringen. In dem Kommentar zu dem Video ist auch die Höhe des Weihnachtsbaums festgehalten: 30 Fuß soll er messen, was umgerechnet etwas mehr als neun Meter sind. Die Dekoration selbst ist festlich, aber dezent gehalten: Eine Lichterkette sowie große goldene Christbaumkugeln zieren die Tanne, auf deren Spitze ein Stern leuchtet.

Der Christbaum steht eindrucksvoll vor dem Kensington-Palast, in dem Herzogin Meghan und Prinz Harry momentan leben, bevor sie Anfang des kommenden Jahres für die Geburt ihres Kindes ins "Frogmore Cottage" umziehen werden. Auch Herzogin Catherine, 36, und Prinz William, 36, sind zurzeit mit ihren Kindern Prinz George, 5, Prinzessin Charlotte, 3, und Prinz Louis, 7 Monate, im Kensington-Palast und werden sich sicher an dem prachtvollen Weihnachtsbaum erfreuen.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken