VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan + Prinz Harry So haben sie Thanksgiving verbracht

Herzogin Meghan und Prinz Harry
© WPA Pool / Auswahl / Getty Images
In Amerika hat man am 24. November Thanksgiving gefeiert – auch Herzogin Meghan und Prinz Harry sollen den Tag königlich zelebriert haben. 

Es gibt vieles, für das Herzogin Meghan, 41, und Prinz Harry, 38, dankbar sein können. Allen voran natürlich die Tatsache, dass sie zwei gesunde Kinder haben, mit denen sie Thanksgiving dieses Jahr feiern durften. 

Herzogin Meghan und Prinz Harry feierten Thanksgiving mit den Kindern 

Der beliebte amerikanische Feiertag fiel dieses Jahr auf den 24. November 2022 und es ist das zweite Jahr, in dem der Herzog und die Herzogin von Sussex ihn als vierköpfige Familie mit ihren Kindern Archie Harrison Mountbatten-Windsor, 3, und Lilibet Diana Mountbatten-Windsor, 1, zelebriert haben. Die vergangenen Jahre verbrachten sie Thanksgiving außerdem auch immer mit Doria Ragland, 66, Meghans Mutter. Es wird vermutet, dass die Yogalehrerin und Sozialarbeiterin den Feiertag auch dieses Jahr mit ihrer Tochter, ihrem royalen Schwiegersohn und ihren zwei geliebten Enkelkindern verbringen durfte, schließlich wohnt sie nicht weit von ihnen entfernt. Ein liebevolles Ritual, Doria an diesem Tag stets bei sich zu haben. 

Herzogin Meghan kochte ein festliches Thanksgiving-Festmahl

Was auch anzunehmen ist, ist, dass sich Meghan selbst um das Thanksgiving-Festmahl gekümmert hat und die Kochschürze anzog. "Ich liebe es, zu kochen. Wir werden zu Hause sein und einfach entspannen und es uns gemütlich machen", erzählte sie bereits vergangenes Jahr in der Talkshow von Ellen DeGeneres, 64. Und was kam bei Harry und Meghan wohl auf den Tisch? Wie wir dank ihres früheren Lifestyle-Blogs "The Tig" wissen, gehören zu den Lieblingsgerichten der ehemaligen "Suits"-Schauspielerin unter anderem Hähnchenbrust aus dem Ofen mit Pilz-Lauchsauce, gerösteter Kürbis-Salat und Mandelbutter-Häppchen. Lecker!

Verwendete Quellen: hellomagazine.com, The Ellen DeGeneres Show

lsc Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken