VG-Wort Pixel

Prinz Harry + Herzogin Meghan Kehren sie als Teilzeit-Royals zurück?

Herzogin Meghan und Prinz Harry lieben ihr Leben in Los Angeles, aber die Wohltätigkeitsarbeit der Royals gefiel ihnen auch.
Mehr
Herzogin Meghan und Prinz Harry würden als Teilzeit-Royals wieder in den Palast zurückkehren. Die Theorie hat der Autor Tom Quinn unter bestimmten Bedingungen aufgestellt.

An ein Teilzeit-Comeback von Prinz Harry, 37, und Herzogin Meghan, 40, wurden bisher wenig Gedanken verschwendet. Schließlich steht fest, dass Queen Elizabeth, 95, daran kein Interesse hat - das kündigte sie schon bei ihrem Rückzug von den royalen Pflichten 2020 an. Doch unter bestimmten Voraussetzungen könnte das Modell "Royal auf Teilzeitbasis" vielleicht trotzdem zur Realität für Harry und Meghan werden.

Herzogin Meghan + Prinz Harry: Teilzeit-Royals wäre ein Kompromiss

Das vermutet zumindest der Autor Tom Quinn, der sich mit Büchern wie "Kensington Palace: An Intimate Memoir from Queen Mary to Meghan Markle" (Kensington Palast: Intime Memoiren von Queen Mary bis Meghan Markle) viel mit den Royals beschäftigt und sich einen Namen als Experte gemacht hat. Welche Theorie er aufstellt und warum er so überzeugt von dieser besonderen Rückkehr ist, erklären wir im Video.

Verwendete Quelle: express.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken