VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan + Prinz Harry Ihr Frogmore Cottage bekommt einen Grillplatz

Prinz Harry, Herzogin Meghan
© Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry haben die Umgestaltung ihres Zuhauses Frogmore Cottage so gut wie abgeschlossen. Das royale Heim umweht nun offenbar auch ein Hauch amerikanisches Flair. Bald sollen auf dem britischen Anwesen zünftige Grill-Parties geschmissen werden.

Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 38, haben einen Grillplatz mit Terrassendeck anlegen lassen. Das neue Barbecue-Areal auf Frogmore Cottage soll rund 4500 Euro gekostet haben und aus dem Geldbeutel des Paars finanziert worden sein. Sympathisch: Quellen aus dem Umfeld der Royals berichten, dass die beiden bei der Gestaltung eher Wert auf Gemütlichkeit als auf ein edles Ambiente gelegt haben sollen, berichtet die "Daily Mail". Meghan will demnach ein wenig amerikanische Tradition im britischen Alltag aufleben lassen. "Wenn die Herzogin auf dem Land lebt, ist das Äußere genauso wichtig wie das Innere, besonders im Sommer, wenn sie sich im Garten entspannt", verrät der Insider. 

Harry & Meghan freuen sich auf Parties mit Freunden

Die neue Oase soll den zukünftigen Party-Gästen von Harry und Meghan ein paar schöne Stunden in lockerer Atmosphäre verschaffen. Das Grill-Areal sei "perfekt platziert, sodass es dem besonderen Charakter von Frogmore Cottage entspricht. Es bietet einen schönen Blick auf den Garten auf dem Land und ergänzt die Orangerien", heißt es. Der Bereich umfasse eine neue Terrasse mit handgefertigtem Außengrill. Rundherum seien gemütliche Sitzgelegenheiten geschaffen worden. Perfekt also für eine zwanglose Party unter Freunden

Umbau von Frogmore Cottage ist abgeschlossen

Bis vor kurzem haben der Herzog und die Herzogin auf einer Baustelle gelebt. In den Umbau von Innen- und Außenbereich ihres Cottages haben die Royals einiges investiert. Jetzt will das Paar sein neues Heim auch so richtig genießen. Ob sie allerdings in diesem Jahr noch den Grill anschmeißen werden, ist fraglich. Auch in Großbritannien hat der Herbst Einzug gehalten. Doch der nächste Sommer kommt bestimmt und dann werden nicht nur Harry und Meghan in den Genuss ihrer Barbecue-Künste kommen. Klein Archie steht  bestimmt schon bald in den Startlöchern, um mit Papa die Veggie-Burger umzudrehen. 

Verwendete Quelle:Daily Mail

ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken