Anzeige
Anzeige

Herzogin Meghan + Prinz Harry Kein Laudatoren-Job bei den Oscars

Herzogin Meghan, Prinz Harry
© Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry haben sich aus ihren royalen Verpflichtungen befreit und können sich inzwischen ihre Auftritte aussuchen. Einen glamourösen Start in ihr selbst organisiertes neues Leben allerdings lehnen die Sussexes überraschend ab. 

Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, werden nicht bei der Oscar-Verleihung als Laudatoren dem Event die buchstäbliche Krone aufsetzen. Das Paar hat die Einladung, die Kategorie "Bester Film" zu präsentieren, offenbar abgelehnt, wie "Hello!" berichtet. Ein Insider berichtet demnach, dass die Royals sich zwar "sehr geehrt" fühlten, aber diese besondere Aufgabe, ein Ritterschlag in der amerikanischen Filmindustrie, nicht wahrnehmen möchten. Für die Organisatoren eine herbe Enttäuschung, hatten sie doch gehofft, mit den Sussexes dem wichtigsten Preis der Branche noch mehr Glamour zu verleihen.

Prinz Harry + Herzogin Meghan: Ihr Terminplan ist Top Secret

Untätig ist das Herzogenpaar aktuell allerdings nicht. Erst am Freitag (7. Februar) wird bekannt, dass Harry und Meghan einen Tag zuvor in geheimer Mission als Keynote Speaker bei einem Event in Miami aufgetreten sein sollen - ihr erster gemeinsamer öffentlicher Auftritt nach dem aufsehenerregenden "Megxit". Seinen Terminplan wird das Paar nun offensichtlich privater behandeln. Wir sind gespannt auf ein baldiges Wiedersehen.

Verwendete Quelle:Hello!

ama Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel