VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan + Prinz Harry Nach den Terminen in New York entfacht ihr größter Streit

Die Stimmung zwischen Herzogin Meghan und Prinz Harry soll in News York nicht so gut gewesen sein, wie es den Anschein gemacht hat.
Mehr
Herzogin Meghan und Prinz Harry treten in New York als starke Einheit auf. Doch die Fassade bröckelt hinter den Kulissen - und das vor laufenden Mikros.

Wer Prinz Harry, 37, und Herzogin Meghan, 40, bei ihren Auftritten in New York beobachtet hat, dürfte ein eingespieltes Team gesehen haben. Doch das soll nur Schein gewesen sein, wie ein Insider nun behauptet. Das Paar soll sich demnach vor Ort wegen der Taufe ihrer Tochter Lilibet Diana gestritten haben.

Herzogin Meghan + Prinz Harry: Ihr Konflikt ist eskaliert

Die Auseinandersetzung soll laut des Insiders der schlimmste Streit der beiden gewesen sein. Das haben anscheinend sogar Mikrofone aufgezeichnet, denn das Paar wurde während des Trips nach New York von einem Kamerateam begleitet. Weitere Details erfahren Sie im Video. 

Verwendete Quellen: bild.de, rtl.de

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken