Ausgelassene Stimmung: Mit IHM tanzten Meghan und Kate

Herzogin Meghan und Herzogin Catherine konnten bei der Aufforderung dieses attraktiven Gentlemans wohl kaum Nein sagen

Dass es bei der Feier nach der großen Hochzeit von Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, vergangenen Samstag weniger hochgeschlossen zuging, ist bereits bekannt. Schon gestern gab es die ersten Details, wie unroyal das Brautpaar und die 200 Gäste feierten, als die Queen wohl schon längst in ihrem King Size-Bett schlummerte. Als die "dreckigen" Reden vorbei waren, gab es gegen Mitternacht angeblich Burger und Zuckerwatte. Außerdem wurde ein roter (Anspielung auf Harrys rote Haare) Cocktail mit dem Namen "When Harry met Meghan" serviert. Am Ende des Abends spielte Prinz William, 35, seinem jüngeren Bruder sogar noch einen Streich. Besonders ausgelassen wurde es aber wohl auf der Tanzfläche. Der Party-Hengst schlechthin: George Clooney, 57.

George Clooney macht den Tanzbären

Der Hollywood-Schauspieler soll laut "Mirror" gleich mit zwei Herzoginnen abgetanzt haben - mit Herzogin Catherine, 36, und der Braut Herzogin Meghan. Nur eine Dame zierte sich und wagte es doch tatsächlich, einem der begehrtesten Männern der Welt unter dem Gelächter der anderen Gäste einen Korb zu geben: Fergie. Eigentlich hieß es im Vorfeld ja, Prinz Andrews, 58, Ex-Frau Sarah Ferguson, 58, sei nur zu der Trauung, nicht aber zum Abend-Empfang von Prinz Charles, 69, eingeladen. Wurde sie kurzerhand doch noch von ihrem Ex-Schwager begnadigt? 

Harry und Meghan ganz untraditionell

Fergies angeblicher Korb an Clooney tat der ausgelassenen Stimmung jedenfalls keinen Abbruch. Harry und Meghan legten ihren ersten Tanz als Brautpaar zu Meghans "Happy Song" "I Wanna Dance With Somebody" von Soul-Diva Whitney Houston (†48) hin und beeindruckten damit die Gäste: "Es war nicht im geringsten traditionell. Sie tanzten einen Jive und gingen dann in einen Lindy Hop über", schildert ein Gast die Erlebnisse. Klingt nach einer tollen Party, bei der man gerne dabei gewesen wäre. 

Prinz Harry + Meghan Markle

Dieses Hochzeitsgeschenk ist etwas ganz besonderes

Als Meghan und Harry das Frogmore House im Oldtimer verlassen, fällt der Blick sofort auf die Hand der frisch gebackenen Herzogin. Hier glänzt ein neuer Ring.
Auf dem Weg zur Hochzeitsfeier im kleinen Kreis, sah das frisch gebackene Ehepaar wieder einmal blendend aus. Besonders auffällig war ein Schmuckstück, das Meghan dabei trug.
©Gala

 

Prominente Weddinglooks

Das tragen die Gäste zur Hochzeit von Harry und Meghan

Strahlend schön ist Amal Clooney in ihrem gelben Sommerkleid von Stella McCartney. 
Die Beckhams geben bei der Hochzeit ein wirklich stylisches Paar ab. Dennoch halten sie sich an den Dresscode. David kommt im Frack mit Weste und Victoria im züchtigen Kleid mit Hut.
Herzogin Catherine und Prinzessin Charlotte bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle
Pippa Middleton hüllt ihren Babybauch in ein Seidenkleid von "The Fold". Das Modell heißt "Hepburn", kostet etwa 570 Euro und bezaubert mit einem floralen Pastell-Print.

31

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals