VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Beim Spaziergang mit Prinz Louis gesichtet

Herzogin Catherine
© Getty Images
Mama-Sohn-Zeit! Herzogin Catherine und Prinz Louis wurden bei einem gemeinsamen Spaziergang abgelichtet

Sie ist eben auch eine ganz normale Mama. Herzogin Catherine, 37, wurde am Valentinstag (14. Februar) dabei fotografiert, wie sie mit ihrem jüngsten Kind einen Spaziergang machte. Was für ein niedliches Mama-Sohn-Date! 

Herzogin Catherine ist mit Prinz Louis unterwegs

Auf den Fotos, die momentan bei Twitter im Umlauf sind, ist eine betont leger gekleidete Herzogin zu sehen, die mit Sportschuhen, in schwarzer Skinny Jeans und in einer lässigen Bomberjacke den Kinderwagen von Prinz Louis, neun Monate, in einem öffentlichen Park in der Nähe des Kensington Palastes schiebt. Ein äußerst diskreter Look, vor allem wenn man bedenkt, dass die Dreifach-Mama nur Stunden vorher in einer pinken Gucci-Robe begeisterte. 

Prinz William: Ein Vater, der mit anpackt

Während die Frau von Prinz William, 36, einen kleinen Trip mit ihrem jüngsten Spross unternahm, war ihr Ehemann ebenfalls unterwegs. Allerdings ging er im Namen der Krone zu dem "Future Men"-Charity-Event, bei dem er über die Tücken des Vaterdaseins sprach und jungen Papas Ängste nehmen wollte. "Es herrscht die Furcht, ein neugeborenes Baby zu haben, weil es sehr verletzlich ist. Man fragt sich die ganze Zeit, ob man alles richtig macht. Es kann sehr beängstigend sein, wie klein sie am Anfang sind." Darüber hinaus zeigte der Thronfolger, wie die jungen Papas richtig die Windeln ihres Kindes wechseln - denn nicht nur Herzogin Catherine ist in dem Thema ein Vollprofi, sondern auch Prinz William.  

Prinz William, Prinz George, Herzogin Catherine, Prinzessin Charlotte
lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken