Herzogin Catherine : Sie kauft mit George und Charlotte Kostüme für Halloween

Eine Kundin hat Herzogin Catherine bei einer Shopping-Tour mit Prinz George und Prinzessin Charlotte gesichtet. Im britischen Discounter Sainsbury's kaufte sie Halloween-Kostüme für ihre Kinder.

Prinzessin Charlotte, Mama Herzogin Catherine und Bruder Prinz George

Auch die bekanntesten Royals der Welt sind normale Menschen - das beweist die Shopping-Tour von Herzogin Catherine, 37, mit ihren Kindern Prinz George, sechs, und Prinzessin Charlotte, vier. Eine Kundin konnte ihren Augen kaum trauen, als sie die royale Familienbande erblickte. Gegenüber "Mirror Online" erzählt sie, dass Kate bei der günstigen Supermarktkette "Sainsbury's" Halloween-Kostüme kaufen wollte - und dabei wohl auf ihren Geldbeutel achtete. Nur der Bodygard an ihrer Seite verriet, dass es sich hier um keine gewöhnlichen Kunden handelte. Prinz William, 37, war nicht zugegen. 

Herzogin Catherine: Auf Shoppintour mit Charlotte und George

Erst vor einer Woche kehrte die Herzogin von ihrer Pakistanreise mit Ehemann William zurück, und ist schon wieder mitten im Alltag angekommen. Der Grund: George und Charlotte wollen sich an Halloween verkleiden. Das behauptet zumindest Kundin Kathy Whittaker, 53. Laut "Mirror Online" hat sie die royale Kundschaft zwischen elf und zwölf Uhr Ortszeit in der Abteilung für Halloween-Kostüme entdeckt. Der Supermarkt befindet sich im Hardwick Industriegebiet, etwa eine Autostunde von Kates und Williams Landsitz Anmer Hall entfernt.

Herzogin Catherine + Herzogin Meghan

Gemeinsamer Ausflug mit ihren Kindern George, Charlotte, Louis und Archie

Herzogin Catherine und Prinz Louis
Herzogin Catherine mit Prinz Louis, Prinz George und Prinzessin Charlotte
Herzogin Catherine mit ihren Kindern Louis, Charlotte und George
Herzogin Catherine und ihre Kinder

20

Kathy Whittaker: "Ich konnte es einfach nicht glauben"

Die Kundin reagierte überrascht und meint: "Ich konnte es einfach nicht glauben. Es war schön zu sehen, wie sie normale Sachen macht, die auch Menschen wie du und ich erledigen." Sie beschreibt Kate als "bodenständig" und "wie immer gut aussehend." Die Herzogin von Cambridge trug laut Kathy "eine schwarze Hose und ein schwarzes Polo-Shirt." Charlotte soll einen kleinen karierten Rock getragen haben.

Doch welche Kostüme sich George und seine Schwester aussuchten, konnte die Kundin nicht herausfinden. Ob der Prinz sich vielleicht als Bauer verkleidet? Wie Papa Prinz William, 37, verriet, ist er total vernarrt in Traktoren.

Prinz George

Prinz William verrät, wovon sein Sohn total besessen ist

Prinz George und Prinz William
Prinz George hat eine große Leidenschaft, die sein Vater nun verrät. Welche das ist, erfahren Sie im Video.

Und auch Prinzessin Charlotte besitzt eine Leidenschaft - und zwar für die Farbe Pink. Vielleicht hat sie ein Halloween-Kostüm in ihrer Lieblingsfarbe gewählt? Fest steht: Die Kostüme düften nicht teuer gewesen sein. Laut der britischen Zeitung "Daily Express" kostet ein Skelett-Kostüm bei der Supermarktkette umgerechnet nur etwa 10 Euro.


Verwendete Quellen: "Mirror Online", "Daily Express"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche