VG-Wort Pixel

Herzogin Kate + Herzogin Meghan Das sollten wir uns von ihnen abschauen

Herzogin Catherine und Herzogin Meghan wissen genau, wie sie sich in der Öffentlichkeit zu geben haben.
Mehr
Sich so vornehm wie Herzogin Catherine und Herzogin Meghan zu verhalten, bedeutet viel Übung und Disziplin. Eine Amerikanerin erklärt auf TikTok, wie das jeder Frau gelingt.

Herzogin Catherine, 39, und Herzogin Meghan, 40, sind für viele Frauen ein Vorbild. Nicht nur, was ihren Style anbelangt, sondern auch in Hinblick auf ihr vornehmes Benehmen. Die Regeln des britischen Palastes schreiben viele Etiketten vor, die sie einhalten müssen, wenn sie in der Öffentlichkeit sind.

Kate + Meghan: So können Sie sein wie sie

Die Amerikanerin Pattie Ehsaei hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese Anstandsregeln und viele weitere Tipps für Verhaltensregeln anderen mit auf den Weg zu geben. Auf ihrem TikTok-Profil erklärt sie das anhand von kurzen Videos. Einmal wie eine Herzogin sein, ist nun kein reines Wunschdenken mehr.

Verwendete Quellen: express.co.uk, tiktok.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken