VG-Wort Pixel

Cambridge vs. Sussex Kussfotos zeigen laut Körpersprache-Expertin einen entscheidenden Unterschied

Vor allem das Polospiel scheint bei den Royals die Leidenschaft zu entfachen.
Mehr
Sowohl Prinz William und Herzogin Catherine als auch Prinz Harry und Herzogin Meghan wurden schon gelegentlich beim öffentlichen Knutschen "erwischt" – doch dabei konnte Körpersprache-Expertin Judi James einen entscheidenden Unterschied feststellen.

Geknutscht wird auch bei den Royals – doch meist hinter verschlossenen Türen. Aber obwohl sich die Royals mit öffentlichen Liebesbekundungen traditionellerweise oft zurückhalten, gibt es doch das ein oder andere Kussfoto von Prinz William, 40, und Herzogin Catherine, 40, und auch Prinz Harry, 37, und Herzogin Meghan, 40.

Cambridges vs. Sussexes: Liebesbeweis zeigt, wie verschieden sie sind

Keine Frage, Liebe liegt bei beiden Paaren in der Luft. Und doch hat eine Körpersprache-Expertin einen deutlichen Unterschied bei den royalen Traumpaaren feststellen können. Welcher das ist, zeigen wir im Video.

Verwendete Quelle: cheatsheet.com

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken