VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Erste Solo-Auslandsreise macht sie nervös

Herzogin Catherine musste in Dänemark ihren ersten Auslandsbesuch ohne ihren Ehemann Prinz William an ihrer Seite absolvieren.
Mehr
Herzogin Catherine absolviert ihre erste Auslandsreise, die sie alleine unternimmt. Dabei ist der dreifachen Mama hin und wieder deutlich ihre Nervosität anzusehen.

Herzogin Catherine, 40, ist in Dänemark angekommen und strahlt in den Farben weiß und rot, die auf der dänischen Flagge zu sehen sind. Auch wenn sie an ihrem ersten Tag in Kopenhagen sehr viel Spaß hat, ist ihr doch eine deutliche Nervosität anzumerken. 

Herzogin Catherine: Gesten deuten auf "Nervosität und Angst" hin

Körpersprache-Expertin Judi James ist begeistert von Kates Auftritt im Ausland. Die Herzogin absolviert ihre Termine mit Bravour - doch hin und wieder lassen bestimmte Gesten doch durchblitzen, wie unsicher sich Catherine im Alleingang noch ist. Woran die Expertin Zeichen von Angst und Nervosität bei der 40-Jährigen erkennt, verraten wir Ihnen im Video.

Verwendete Quelle: express.co.uk

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken