VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine In den Bergen sucht sie das Abenteuer

Zögerlich wagt Herzogin Catherine die Klettertour durch die Berge.
Mehr
Herzogin Catherine ist kaum aus der Sommerpause zurück, da begibt sie sich direkt wieder auf Abenteuertour. Im Nordwesten Englands fährt sie Mountainbike und klettert die Felsen hinunter.

Herzogin Catherine, 39, überlegt gar nicht lange, als sie die Chance bekommt, einen Berg hinunter zu klettern. Nach einer kurzen Einweisung seilt die Frau von Prinz William, 39, sich ab und hat sichtlich Spaß dabei. Bei dem Besuch des Adventure Trainings Centre der RAF Air Cadets in Windermere fährt sie aber auch Mountainbike.

Herzogin Catherine: Sie besucht einen ihrer Lieblingsorte

Während ihres Aufenthalts verrät sie, das der Nordwesten Englands einer ihrer Lieblingsorte ist und auch den Kindern würde es dort gefallen. Bei den Chancen für sportliche Outdoor-Aktivitäten kein Wunder. Herzogin Catherines abenteuerlichen Ausflug sehen Sie im Video.

Verwendete Quellen: twitter.com, instagram.com, people.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken