Herzogin Catherine in Wimbledon

Gesichtsentgleisung am heiligen Rasen

Royals müssen nicht immer vornehm zurückhaltend sein. Sie können auch mal Emotionen zeigen - so wie Herzogin Catherine in Wimbledon

Herzogin Catherine

Das Ausscheiden von Andy Murray im Viertelfinale von Wimbledon muss für Herzogin Catherine schmerzhaft gewesen sein: Die 32-Jährige saß am Mittwoch (2. Juli) in der Royal-Box am Center Court und schnitt - zugegeben unfreiwillig - Grimassen, als der Vorjahresgewinner gegen den Bulgaren Grigor Dimitrov aus dem Turnier flog.

Herzogin Catherine und Prinz William schauen sich das Match auf dem Centre Court an.

Herzogin Catherine und Prinz William schauen sich das Match auf dem Centre Court an.

Wimbledon 2014

Stars im Tennisfieber

Orlando Bloom und Kate Beckinsale
Lilly und Boris Becker sind stolz, dass Novak Djokovic gewonnen hat.
Chris Hemsworth genießt mit Elsa Pataky eine kleine Auszeit vom aktuellen "Avengers"-Dreh.
Auch David und Victoria Beckham lassen sich das Finale im Herreneinzel nicht entgehen.

46

Während der Brite bereits die ersten beide Sätze verlor, saß die Herzogin - mit stylisher Ray-Ban-Sonnebrille - immer angespannter auf ihrem Platz neben Prinz William. Sie kaute auf ihrer Lippe, verzog das Gesicht und schrie sogar drauflos.

Nach einem Blick zu ihrem Gatten konnte sie allerdings trotz der Niederlage ihres Landmannes wieder lächeln.

Grimassen

Akrobatik im Gesicht

Da drückt sie sich die Nase platt: "Ich schwör ich hab 'n schönen Charakter", postet Sophia Thomalla zu ihrem schrägen Foto.
Da drückt sie sich die Nase platt: "Ich schwör ich hab 'n schönen Charakter", postet Sophia Thomalla zu ihrem schrägen Foto.
Während der "2017 American Film Institute Life Achievement Award"-Show hält Jane Fonda eine belebte Rede. Die Schauspielerin gestikuliert mit allem, was sie hat, und sorgt so für diese lustige Aufnahme.
Auf der Rennbahn fiebert Queen Elizabeth mit ihrem Pferd mit - und zwischendurch sieht es so aus, als wenn der royale Vierbeiner seine Sache nicht zur Zufriedenheit seiner Besitzerin macht. Das Gesicht der Königin spricht Bände.

185

Mehr zum Thema

Star-News der Woche