VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Sport in High Heels? Für sie kein Problem

Herzogin Catherine freut sich, Wimbledon besuchen zu können. 
Mehr
Herzogin Catherine wurde bei einem Reaktionsspiel gefilmt, das sie sogar auf High Heels meistert. Auf Instagram bekommt sie dafür viel Beifall.

Herzogin Catherine hat einen Tag voller Spiel und Spaß hinter sich. Nachdem das Wimbledon-Turnier im vergangenen Jahr nicht stattfinden konnte, scheint sich die Herzogin umso mehr zu freuen, in diesem Jahr wieder zuschauen zu können. Doch bei ihrem Besuch schaut sie sich nicht nur das Tennisspiel an, sondern stattet auch dem "Wimbledon Lawn Tennis Museum" einen Besuch ab. 

Herzogin Catherine: Lob für Einsatz auf High Heels

Dort stellt sie ihr Können auf die Probe und probiert ein Spiel aus, das ihre Reaktionsschnelligkeit  testet. Dabei muss Kate blitzschnell reagieren und sich je nach Signal zu einem anderen Knopf strecken  - und das auf High Heels. Für das Video von ihr hagelt es auf Instagram nun viel positives Feedback, denn Catherine schlägt sich überragend gut.

Verwendet Quellen: instagram.com, people.com

hkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken