Herzogin Catherine: Erster Auftritt nach Baby-News

Herzogin Catherine absolvierte ihren ersten Auftritt nach der Schwangerschafts-Meldung mit Bravour. Von den Strapazen der letzten Monate merkte man ihr nichts an

Hier sieht man bereits Herzogin Catherines kleines Bäuchlein.

Seit Ende August mussten wir auf Herzogin Catherine verzichten, weil sie sich aus gesundheitlichen Gründen aus der Öffentlichkeit zurückziehen musste. Die 35-Jährige leidet unter einer extremen Form von Schwangerschafts-Übelkeit, der Hyperemesis gravidarum. Nicht mal bei Prinz Georges Einschulung konnte Catherine dabei sein. Jetzt hatte sie endlich ihren großen Auftritt nach Bekanntgabe ihrer dritter Schwangerschaft.

Herzogin Catherine in Himmelblau

Herzogin Catherine trägt bei ihrem Auftritt  im Buckingham Palace ein himmelblaues Spitzenkleid von "Temperley London". Dazu kombiniert sie schwarze Pumps und Clutch. 

  Um den Erfolg ihrer "Heads Together"-Kampagne am "Tag der mentalen Gesundheit" zu feiern und sich bei allen Beteiligten zu bedanken, gaben Prinz William und Prinz Harry einen Empfang im St. James-Palast. Kamen William und Harry zu diesem Termin noch ohne Kate, stieß diese später im Buckingham-Palast dazu. Sie trug ein himmelblaues Spitzenkleid von "Temperley London" für 995 Euro.

Ein bisschen versteckte sie sich anfangs noch hinter Mann und Schwager, doch bei weiteren Aufnahmen zeigte sie sich deutlicher. Der Ansatz eines Baby-Bäuchleins war dann auch zu sehen. 

Herzogin Catherine in ihrer typischen Position: Tasche vor dem Bauch. An ihrer Seite Prinz William.

Unsere Video-Empfehlung: 

Herzogin Catherine

Sie meldet sich zurück

Herzogin Catherine
Seit Anfang September ist Kate von der royalen Bildfläche verschwunden. Sie leidet zurückgezogen. Denn auch bei ihrer dritten Schwangerschaft leidet sie an einer schlimmen Form der Übelkeit. Öffentliche Termine hat sie abgesagt. Doch nun gibt es ein erstes Lebenszeichen von der Herzogin.

 

Herzogin Catherine

Ihre Style-Verwandlung zur Herzogin

2005   Heißes Cowgirl! Kate wusste sich schon immer dem Anlass entsprechend zu kleiden und setzt für ein Park-Festival auf ein praktisches, lässiges Outfit in Brauntönen. Besonderer Hingucker sind der Hut und die kniehohen Boots. 
2006  Auf der Hochzeit von Laura Parker Bowles und Harry Lopes zeigt sich Kate von ihrer eleganteren Seite. Ein helles Kostüm und ein farblich abgestimmter Fascinator geben ihr das royale Etwas. 
2006   Im Dezember trägt Kate beim Besuch der "Sovereign's Parade" ein Outfit, welches sie auch heute als Herzogin tragen würde. Zum schwarzen Kleid kombiniert sie einen roten Mantel und einen edlen Hut
2007   Casual Chic: Bei einem Pferderennen glänzt Catherine in einem weißen Rock, dunkelblauem Pullover und Stiefeln. Die schmale Sonnenbrille macht ihren Look noch lässiger.

22

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals