VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine So war ihr zweiter Solo-Auftritt mit der Queen

Queen Elizabeth und Herzogin Kate besuchen das King's College in London
Mehr
Was für ein hoheitlicher Auftritt! Im royalen Doppelpack besuchte Herzogin Catherine mit Queen Elisabeth das King's College in London. Schon einmal durfte sie alleine an der Seite der britischen Monarchin das Königshaus repräsentieren. Das ist allerdings inzwischen schon ein paar Jährchen her 

Ein seltener Anblick: bisher waren Kate und die Queen nur einmal als Duo außerhalb der Palastmauern unterwegs. Ihr letzter gemeinsamer Auftritt ohne weitere Mitglieder der Königsfamilie liegt bereits sieben Jahre zurück. Damals begleitete jedoch Prinz Philip, der Ehemann der Queen, die beiden Frauen nach Leicester. Für Kate ist es diesmal der erste Solo-Auftritt allein mit der Queen – und das ganze acht Jahre nach der Hochzeit mit Prinz William. Ein Auftritt, den die 37-Jährige mit Bravour meisterte.

aba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken