Ist Herzogin Catherine wirklich schwanger?: Kein viertes Baby, aber ...

Palast-Insider waren sich sicher: Herzogin Catherine und Prinz William erwarten ihr viertes Kind. Jetzt sprach ein anderer Royal-Experte über den angeblichen Nachwuchs

Es wäre eine wirklich schöne Nachricht: Herzogin Catherine, 36, soll laut Palast-Insidern ihr viertes Baby erwarten. Sie und Prinz William, 36, sollen sich angeblich auf weiteren Nachwuchs freuen. Aber bekommen Prinz George, 5, Prinzessin Charlotte, 3, und Prinz Louis, 6 Monate, wirklich ein Geschwisterchen?

Herzogin Catherine + Prinz William: Erwarten sie Baby Nr. 4?

Palast-Insider erklärten dazu, dass selbst die angeblich werdenden Eltern von der Neuigkeit überrascht waren: "Sechs Monate nach der Geburt von Prinz Louis ist Herzogin Kate wieder schwanger. Kate und William waren selbst erstaunt, wie schnell es mit der Schwangerschaft geklappt hat", so ein Royal-Kenner gegenüber dem "Star"-Magazin. Kate soll immer von einer sechsköpfigen Familie geträumt haben. Doch hat sich dieser Wunsch für sie jetzt schon erfüllt? 

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Die schönsten Momente ihrer Südafrika-Reise

Harry und Meghan in Nyanga
Die schönsten Momente der royalen Familie in Südafrika sehen Sie im Video.
©Gala

Herzogin Catherine schwanger?

"Ein kleines Mädchen ist auf dem Weg"

Herzogin Catherine

Adelsexperte spricht

Gegenüber "vip.de" hat sich nun RTL-Adelsexperte Michael Begasse zur angeblichen Schwangerschaft von Herzogin Catherine geäußert - und glaubt NICHT daran, dass die Frau des Thronfolgers tatsächlich in anderen Umständen ist. 

"Wer Kate gerade eine Schwangerschaft unterstellt, hat keine Augen im Kopf", so Michael Begasse.

Ist DAS ein Zeichen, das Kate NICHT schwanger ist? 

Laut des Experten sei die Herzogin von Cambridge dünner als je zuvor und wirke fast schon zerbrechlich. Nach ihrer dritten Schwangerschaft hat sich die Schwägerin von Prinz Harry, 34, sehr bemüht, wieder ihre alte Figur zu bekommen, für Begasse hinsichtlich der Schwangerschaft ein Problem. "Wenn eine Frau so dünn ist, weiß ja jeder, dass schwanger werden, ein bisschen schwieriger ist", meint der Royal-Experte. 

Spielkamerad(in) für Herzogin Meghans + Prinz Harrys Kind?

Wer weiß: Vielleicht hat die freudige Baby-News von Prinz Harry und Herzogin Meghan, 37, ja dafür gesorgt, dass Prinz William und Herzogin Catherine schnell mit Baby Nr. 4 nachlegen wollen?! "Je mehr Kinder, desto besser für den Thron", so Michael Begasse gegenüber RTL. 

Prinz William + Kate Middleton

Die englische Lovestory

5. Oktober 2019  Gebannte Blicke von George, William, Kate und Charlotte auf das Spielfeld: Die Royals fiebern im Stadion in Norwich mit ihrem Lieblings-Fußballverein Aston Villa. Insbesondere Prinz George hüpft vor Freude auf und ab - und wird mit Sicherheit bald ein genau so großer Fußballfan wie sein Vater. 
5. September 2019  Am Tag ihrer Einschulung strahlt Prinzessin Charlotte bis über beide Ohren, und ihr großer Bruder Prinz George steht stolz an ihrer Seite. Diese süße Aufnahme entstand am Kensington Palace kurz bevor sich die beiden mit Mama Herzogin Catherine und Papa Prinz William auf den Weg zur Thomas's Battersea Schule machen.
8. August 2019  Während der Siegerehrung der King's Cup Regatta scheinen sich Prinz George und Prinzessin Charlotte nicht sonderlich zu amüsieren.
8. August 2019  Und was macht man da vor lauter Langeweile? Den Reportern und Gästen die Zunge rausstrecken, findet Frechdachs Charlotte. 

226

Verwendete Quellen: Star-Magazin, Vip.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals