VG-Wort Pixel

Catherine, Princess of Wales Versöhnung mit Herzogin Meghan in Amerika?

Catherine, Princess of Wales, und Herzogin Meghan
Catherine, Princess of Wales, und Herzogin Meghan
© WPA Pool / Auswahl / Getty Images
Dass die Atmosphäre zwischen den ehemaligen "Fab Four" frostig ist, ist kein Geheimnis. Will Catherine, Princess of Wales, die Probleme mit Herzogin Meghan und Co. nun lösen?

Mittlerweile dürfte jedem Royal-Fan glasklar sein, dass Catherine, Princess of Wales, 40, und Prinz William, 40, zu Prinz Harry, 38, und Herzogin Meghan, 41, kein allzu gutes Verhältnis mehr haben. Leider! 

"Fab Four": Gute Stimmung ist Geschichte

Es hätte eigentlich alles so schön sein können: Als "Fab Four" eroberten sie die Royal-Herzen im Sturm. Witzig, smart und guter Stimmung, die Royals 2.0. eben. Sie wurden schon als zukünftige Anführer gesehen, die für ihre wohltätigen Themen brannten, gemeinsam, als Team. Doch als sich Harry und Meghan als Senior Royals zurückzogen und selbstgewählt auf die Reservebank setzten, war der Team-Gedanke dahin. Mehr noch: Sie siedelten über den großen Teich über, gaben Oprah Winfrey, 68, ein Enthüllungsinterview und bringen sogar bald gefürchtete Memoiren und eine Netflix-Doku auf den Markt. Es ist bis heute einfach viel zu viel passiert, was ein gutes Verhältnis zunichtegemacht hat. Rumms, in Großbritannien hat es dadurch einen ordentlichen Knall gegeben und es scheint, als könnten sich die Prinzen und ihre Ehefrauen nie mehr zusammenraufen. Oder doch?

Zeichen stehen auf Versöhnung

Denn nach dem Tod von Queen Elizabeth, †96, sollen alle Parteien noch mal in sich gegangen sein. Will man wirklich ein so schlechtes Verhältnis innerhalb der engsten Familie haben? Kann man sich nicht doch wieder vertragen? Es scheint jedenfalls so, als wäre es insgeheim mittlerweile allen eine echte Herzensangelegenheit, die Wogen wieder zu glätten. Meghan und Harry sollen Berichten zufolge ihre Netflix-Doku schon bereuen, Harry wolle angeblich die Veröffentlichung seiner Memoiren stoppen – alles Anzeichen dafür, dass die beiden ihre Meinung geändert und noch mal nachgedacht haben. 

Spielt Catherine, Princess of Wales, jetzt Königin?

Vielleicht könnte Kate nun diejenige sein, die den entscheidenden Spielzug macht. Laut "Us Weekly" will sie ein baldiges Treffen in Amerika initiieren, da sich die "Fab Four" unabhängig voneinander im Dezember an der amerikanischen Ostküste aufhalten werden. William und Catherine besuchen am 2. Dezember 2022 die "Earthshot Prize"-Preisverleihung, Harry und Meghan werden der "Ripple of Hope Award Gala" in New York beiwohnen. Eine gute Gelegenheit, sich mit der Familie zu treffen und wieder zarte Bande zu knüpfen. "Sobald ihre Pläne in Stein gemeißelt sind, möchte Catherine Meghan ein Friedensangebot unterbreiten, in der Hoffnung, die Brüder wieder zu vereinen und die Wunden zu heilen", verrät eine anonyme Quelle. Catherine ist der Meinung, damit den Wünschen von der Queen sowie Diana, der verstorbenen Mutter von William und Harry, nachzugehen. "Das hätten sie beide gewollt", so der Insider weiter. 

Herzogin Catherine + Herzogin Meghan 

Können Herzogin Meghan und Kate ihre Beziehung retten?

Laut der anonymen Quelle wollen sich auch Herzogin Meghan und Prinz Harry mit den beiden treffen. "Sie stecken knietief in ihren hektischen Plänen, aber Meghan ist gewillt, sich Mühe zu geben und sich zu treffen, solange die Termine nicht kollidieren." Es wäre definitiv wichtig, dass sich die beiden Frauen annähern, schließlich liegt auch hinter ihnen eine komplizierte Vergangenheit. Im Interview mit Oprah Winfrey sprach die ehemalige "Suits"-Schauspielerin von einem Streit mit ihrer Schwägerin, den sie in der Woche vor ihrer Hochzeit im Jahr 2018 mit ihr hatte. "Ein paar Tage vor der Hochzeit war Kate wegen der Kleider der Blumenmädchen verärgert und es brachte mich zum Weinen. Das hat meine Gefühle wirklich verletzt", erzählte Meghan der Talk-Legende. "Die Woche der Hochzeit war wirklich anstrengend. Und sie war wegen etwas verärgert, aber sie hat sich entschuldigt, kaufte mir Blumen und eine Notiz, in dem eine Entschuldigung stand."

Damit habe man es damals gut sein lassen, doch danach herrschte dennoch frostige Eiszeit zwischen den Damen. Doch vielleicht hat die Zeit ein paar Wunden geheilt und die ehemaligen "Fab Four" können sich in Amerika, auf neutralem Boden, wieder einander annähern? 

Verwendete Quellen: pagesix.com, dailymail.co.uk, usmagazine.com

lsc Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken