VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Verdächtige Geste! Freut sie sich auf Baby Nr. 4?

Herzogin Catherine: Verdächtige Geste! Freut sie sich auf Baby Nr. 4?
Versteckt sie ihren Baby-Bauch? Bei einem ihrer jüngsten Auftritte spricht jedenfalls ein Indiz dafür.
Mehr
Herzogin Catherine und Prinz William sind für einen Überraschungsbesuch ins irische Belfast gereist - dort gab die Dreifach-Mama Anlass zur Vermutung, erneut schwanger zu sein

Schon oft wurde spekuliert, dass die Kinderplanung bei Herzogin Catherine, 37, und Prinz William, 36, noch nicht abgeschlossen ist. Die beiden erziehen bereits die Söhne Prinz George, 5, und Prinz Louis, 10 Monate, sowie Töchterchen Prinzessin Charlotte, 3. 

Herzogin Catherine + Prinz William: Baby Nr. 4?

Jetzt gibt es neue Gerüchte. Aktueller Anlass für ist ein Auftritt im irischen Belfast, wo sich das royale Paar hauptsächlich mit jungen Leuten treffen wollte, um mehr über deren Alltag in Nordirland zu erfahren. 

Verdächtige Geste von Herzogin Catherine

Im Belfaster "Windsor Park"-Stadion spielten die beiden mit Mädchen Fußball, die mit dem "Shooting Stars"-Programm der Irish Football Association dazu ermutigt wurden, dem Sport nachzugehen. Im Video sehen Sie die ziemlich eindeutige Geste der Herzogin von Cambridge - ist Kate wirklich schwanger? Was die Herzogin selbst zu den Babygerüchten sagt, lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: Instagram

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken