VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Dieser Termin zeigt sie unglaublich glücklich

Herzogin Catherine hört bei diesem Termin gar nicht mehr auf zu lachen.
Mehr
Herzogin Catherine sieht unglaublich glücklich aus, als sie sich den Neoprenanzug anzieht, hinaus aufs Wasser fährt und ihr eine große Ehre zuteilwird.

Herzogin Catherine, 40, wurde eine große Ehre zuteil. Die Frau von Prinz William, 40, zog sich ihren Neoprenanzug an und verbrachte ein paar Stunden auf dem Wasser. Gemeinsam mit dem Segler Ben Ainslie und der restlichen Crew trat sie im Freundschaftswettstreit gegen die Neuseeländer an. Ein Termin voll nach ihrem Geschmack.

Herzogin Catherine darf die Crew mit ihrem Können unterstützen

Die Aufnahmen von Herzogin Catherine zeigen, dass ihr dieser Ausflug richtig gutgetan hat. Die 40-Jährige kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr raus. Schon auf dem Weg zum Katamaran ist die riesengroße Vorfreude zu sehen. Die fröhlichen und actiongeladenen Aufnahmen der Herzogin zeigen wir Ihnen im Video.

Verwendete Quelle: dailymail.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken