VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Teenie-Kate kann ja singen!

Wohl niemand hätte gedacht, dass Herzogin Catherine auch als Sängerin überzeugt

Herzogin Catherine, 33, wuchs in privilegierten Verhältnissen auf und konnte dank dem Wohlstand ihrer Eltern eine hervorragende Ausbildung genießen. Auf dem Lehrplan der St. Andrews Privatschule in Pangbourne standen auch Theateraufführungen - Gesangseinlagen inklusive.

Herzogin Catherine als Eliza Doolittle

Catherine, damals noch Catherine "Kate" Middleton scheint sich schon früh im Rampenlicht wohlgefühlt zu haben, das beweist nun zumindest ein Video auf "FameFlynet", das sie 1993 bei einer Aufführung des berühmten Musicals "My Fair Lady" zeigt. Ganz ohne sichtbare Nervosität performt die 12-Jährige in der Hauptrolle der Eliza Doolittle "Wouldn't It Be Lovely" und höre da: Catherine hat tatsächlich Gesangstalent vorzuweisen.

skn

Mehr zum Thema

Gala entdecken