VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Studentin benutzt sie als Ausrede

Herzogin Catherine besucht die Universität von Derby und bringt mit ihrem Auftritt eine Studentin aus dem Konzept.
Mehr
Herzogin Catherine ist zu ihren Wurzeln zurückgekehrt und hat noch einmal die Uni besucht. Mit ihrem Auftritt bringt sie dabei mindestens eine Studentin völlig aus dem Konzept.

Herzogin Catherine, 38, ist Aufsehen gewöhnt bei ihren Auftritten. Ihr Besuch an der Universität von Derby in dieser Woche allerdings sorgt für jede Menge Trubel. Die Royal ist mit dem Ansinnen gekommen, um über die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf den studentischen Alltag zu sprechen.

Herzogin Catherine: Ihr Auftritt sorgt für Turbulenzen

Allerdings scheint auch die Ehefrau von Prinz William, 38, einiges bei den Student*innen auszulösen. Eine junge Dame kommt regelrecht in Schwierigkeiten. Den Grund hat sie in einem Video festgehalten und auf Twitter veröffentlicht.

Verwendete Quelle:Twitter  

ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken