Acht Jahre lang waren Herzogin Catherine und Prinz William zusammen, bevor sie im Jahr 2011 heirateten. Ganze 14 Jahre also ist Kate schon teil der royalen Welt. In dieser Zeit traf sie auch auf viele Frauen aus anderen Königshäusern.
Herzogin Catherine und andere royale Damen
Charlène von Monaco und Kate haben etwas gemeinsam: beide kommen aus bürgerlichen Familien und ehelichten einen Adligen. Oft trafen die beiden noch nicht übereinander, verstanden sich aber zum Beispiel beim diamantenen Thronjubiläum der Queen im Jahr 2012 auffällig gut. Ähnlich verhält sich die Beziehung von Kate zu Königin Máxima der Niederlande.
Mit Mary von Dänemark verbindet sie eine Freundschaft
Mary von Dänemark und Catherine ähneln sich nicht nur rein äußerlich, sie haben wohl auch sonst viele Gemeinsamkeiten. Wie "Popsugar" berichtet, verbindet die Frauen eine enge Freundschaft, sie sehen sich mehrmals im Jahr. Auch mit Zara Phillips, die gerade eine Fehlgeburt verkraften muss, kommt die 35-Jährige gut aus - die beiden verabreden sich ab und an zum Spielen mit ihren Kindern.
Ärger bei Kate und Máxima?
Streit mit Beatrice und Eugenie?
Zwischen Prinzessin Eugenie, Prinzessin Beatrice und Herzogin Kate soll die Chemie hingegen nicht ganz stimmen. Die Gründe sind unklar, bei offiziellen Events jedoch lassen sie sich ihre Differenzen nicht anmerken. Anders jedoch ist es mit Prinzessin Anne - Kate teilt mit ihr die Leidenschaft für Sport, bei den "Olympischen Spielen" schauten sie einige Wettkämpfe zusammen an. Wirklich eng ist die zweifache Mutter mit Herzogin Camilla. Die Frau von Prinz Charles sei eine Art Mentorin für Kate, die beiden gehen gern gemeinsam essen und lachen viel miteinander.