Herzogin Catherine: Sprechverbot vom Königshaus?

Herzogin Catherine erfreut sich in Großbritannien enomer Beliebtheit - weil sie schweigen muss? Angeblich hat Catherine ein Sprechverbot bekommen und soll nur mit ihrem Äußeren punkten. Die Details

Herzogin Catherine, 33, weiß bei öffentlichen Auftritten zu glänzen - stets wie aus dem Ei gepellt strahlt sie für die Kameras und verleiht dem britischen Königshaus eine Prise Glamour. Selten jedoch spricht die zweifache Mutter vor laufenden Kameras - hat das etwa einen Grund? Die 33-Jährige soll laut "CelebrityDirtyLaundry" ein kleines Sprechverbot von der Queen auferlegt bekommen haben.

Herzogin Catherine findet Reden "nervenaufreibend"

Zwar habe Catherine eine angenehme Stimme und einen feinen englischen Akzent, das reiche jedoch nicht. Trotz Medien-Coachings habe sie unter großer Nervosität gelitten, wenn sie in der Öffentlichkeit Reden halten musste, das gab Kate 2012 sogar selbst zu. Man würde ihr anmerken, dass sie unerfahren sei und häufig komme sie dadurch hölzern rüber. Einmal, nämlich bei dem Auftritt nach der Bekanntgabe ihrer Verlobung mit Prinz William, sei sie sehr offen und warmherzig rübergekommen - aber auch das gefiel dem adeligen Teil ihrer Familie nicht.

Herzogin Meghan verrät

So macht sich Baby Archie mit sechs Monaten

Herzogin Meghan und Baby Archie
Die stolze Mutter Herzogin Meghan hat neue süße Details von Baby Archie verraten. Der Nachwuchs des Paares ist mittlerweile sechs Monate alt.
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Herzogin Catherine

Bei der diesjährigen "Royal Variety Performance" in London, zeigt sich Herzogin Catherine in einer eleganten, bodenlangen Robe von Designer Alexander McQueen.
Das zeitlose Kleid mit Spitzenbesatz kombiniert Herzogin Catherine mit Reifenohrrigen von Erdem.
Für die Eröffnung eines Hospiz erscheint Herzogin Catherine in knalligem Lila. Ihr raffinierter Zweiteiler stammt aus der Feder von Oscar de la Renta. Dazu kombiniert sie schwarze Pumps und eine schwarze Clutch. 
Herzogin Catherine strahlt bei den wohltätigen "Shout's Crisis Volunteer"-Feierlichkeiten in London in einem herbstlichen Look: Der karierte Blazer ist von Smythe, die weinrote Hose von Joseph, dazu kombiniert Kate ein schlichtes weißes Shirt und schwarze Pumps.

610

Prinz William + Kate Middleton

Die englische Lovestory

16. November 2019  Heute feiern Prinz William und Herzogin Catherine (hier mit ihren Kindern Prinz Louis, Prinz George und Prinzessin Charlotte bei der Parade "Trooping the Colour" im Juni 2019) ihren neunten Verlobungstag. Am 16. November 2010 hielt William ganz offiziell um die Hand seiner Kate an.
5. Oktober 2019  Gebannte Blicke von George, William, Kate und Charlotte auf das Spielfeld: Die Royals fiebern im Stadion in Norwich mit ihrem Lieblings-Fußballverein Aston Villa. Insbesondere Prinz George hüpft vor Freude auf und ab - und wird mit Sicherheit bald ein genau so großer Fußballfan wie sein Vater. 
5. September 2019  Am Tag ihrer Einschulung strahlt Prinzessin Charlotte bis über beide Ohren, und ihr großer Bruder Prinz George steht stolz an ihrer Seite. Diese süße Aufnahme entstand am Kensington Palace kurz bevor sich die beiden mit Mama Herzogin Catherine und Papa Prinz William auf den Weg zur Thomas's Battersea Schule machen.
8. August 2019  Während der Siegerehrung der King's Cup Regatta scheinen sich Prinz George und Prinzessin Charlotte nicht sonderlich zu amüsieren.

225

Nun soll das Sprechen in der Öffentlichkeit Prinz William überlassen werden. Der 33-Jährige steht schließlich von Geburt an im Rampenlicht und weiß, wie man charmant, aber dabei noch professionell und royal distanziert bleibt. Für Cathrine hingegen heißt es: Lächeln, netten Smalltalk führen und dabei adrett aussehen!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals