Herzogin Catherine: Sprechverbot vom Königshaus?

Herzogin Catherine erfreut sich in Großbritannien enomer Beliebtheit - weil sie schweigen muss? Angeblich hat Catherine ein Sprechverbot bekommen und soll nur mit ihrem Äußeren punkten. Die Details

Herzogin Catherine, 33, weiß bei öffentlichen Auftritten zu glänzen - stets wie aus dem Ei gepellt strahlt sie für die Kameras und verleiht dem britischen Königshaus eine Prise Glamour. Selten jedoch spricht die zweifache Mutter vor laufenden Kameras - hat das etwa einen Grund? Die 33-Jährige soll laut "CelebrityDirtyLaundry" ein kleines Sprechverbot von der Queen auferlegt bekommen haben.

Herzogin Catherine findet Reden "nervenaufreibend"

Zwar habe Catherine eine angenehme Stimme und einen feinen englischen Akzent, das reiche jedoch nicht. Trotz Medien-Coachings habe sie unter großer Nervosität gelitten, wenn sie in der Öffentlichkeit Reden halten musste, das gab Kate 2012 sogar selbst zu. Man würde ihr anmerken, dass sie unerfahren sei und häufig komme sie dadurch hölzern rüber. Einmal, nämlich bei dem Auftritt nach der Bekanntgabe ihrer Verlobung mit Prinz William, sei sie sehr offen und warmherzig rübergekommen - aber auch das gefiel dem adeligen Teil ihrer Familie nicht.

Herzogin Catherine

Queen Elizabeth soll sehr angewiesen auf sie sein

Herzogin Catherine + Queen Elizabeth
Ingrid Seward betont, dass die Queen älter wird und Unterstützung von jemandem braucht, dem sie vertrauen kann.
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Herzogin Catherine

Auf die Plätze, fertig, los!, hieß es für Herzogin Catherine heute bei einem "SportsAid Stars"-Event in London. In einem eleganten Outfit beweist die Dreifach-Mama Stilsicherheit und Sportlichkeit. 
Zu einem dunkelgrünen, hautengen Oberteil mit Rundhalsausschnitt kombiniert die strahlende Kate eine farblich passende Culotte mit Bügelfalte von Zara. Coole Sneaker von Marks & Spencer - ebenfalls mit grünen Streifen - runden den sportlich-eleganten Look ab. 
Ihre gold-grünen Ohrringe von Monica Vinader passen perfekt zu den Farbtönen ihres Outfits. In ihrem Ausschnitt funkelt eine goldene Kette mit Anhänger von Daniella Draper. Das Haar hat sie sich für die sportlichen Aktivitäten zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden... 
Für das offizielle Gruppenfoto macht sie den jedoch wieder auf und präsentiert eine perfekt gewellte Mähne. Außerdem wirft sie sich einen dunkelblauen Blazer über. 

654

Prinz William + Kate Middleton

Die englische Lovestory

25. Februar 2020  Der Herzog und die Herzogin von Cambridge sind in ihrer Herzensangelegenheit, dem Thema psychische Gesundheit, unterwegs. Das Musical, das sie sich im Noël Coward Theater im Londoner West End anschauen, unterstützt die Royal Foundation, die sich dem Thema widmet.
William + Kate im Palladium London
Prinzessin Charlotte riecht an einem Blauglöckchen
9. Januar 2020  Happy Birthday, Herzogin Catherine! Am Kensington Palast angekommen kann sich Kate nicht nur selbst auf ihre Geburtstagsfeier freuen, sie erfreut uns auch mit einem kurzen Blick auf Prinz Louis.

219

Nun soll das Sprechen in der Öffentlichkeit Prinz William überlassen werden. Der 33-Jährige steht schließlich von Geburt an im Rampenlicht und weiß, wie man charmant, aber dabei noch professionell und royal distanziert bleibt. Für Cathrine hingegen heißt es: Lächeln, netten Smalltalk führen und dabei adrett aussehen!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals