VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Sorgen einer Mutter

Prinz William, Prinz Georg, Herzogin Catherine, Prinzessin Charlotte
Prinz William, Prinz Georg, Herzogin Catherine, Prinzessin Charlotte
© Getty Images
Herzogin Catherine steckt mitten im Umzug – und sorgt sich um die Einschulung von George 

Kate packt für den Umzug

Für die Angestellten gilt: Finger weg von den Familienfotos! Kate, 35, möge es überhaupt nicht, wenn das Personal ihre persönlichen Gegenstände anfasse, sagt ein Palastmitarbeiter zu GALA und lacht. Deshalb packe die Herzogin derzeit höchstselbst in Anmer Hall die Kartons. Nach und nach werden die Sachen ins Apartment 1A im Kensington-Palast geliefert, wo die königliche Familie demnächst residieren wird. Ihr geliebter Landsitz bleibt für kleine Wochenendfluchten erhalten.

Sorgen um George

Anfang September steht dann der erste Vorschultag von George an. Beide Elternteile, so wollen es Tradition sowie natürlich Kate und William selbst, werden den Vierjährigen in der Thomas School in London-Battersea abliefern. Was danach passiert, bereitet Kate jetzt schon Sorgen. "Georgie" sei sehr niedlich, aber oft dickköpfig und bockig, so der Informant. Ob der Thronfolger sich wohl leicht in die Klassengemeinschaft einfügen werde? Auf diese Frage folgt nur dezentes Hüsteln … Aber auch für dieses Problem gilt: Kate wird es selbst in die Hand nehmen.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken