VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Ihre Gesundheit lässt sie sich gerne etwas kosten

Herzogin Catherine muss für ihre Aufgaben als Royal und Mutter in Topform sein.
Mehr
Herzogin Catherine investiert viel in ihre Gesundheit. Kein Wunder: Die Frau von Prinz William hat einen straffen Terminkalender. Für ausreichend Selbstfürsorge bleibt kaum Zeit. Doch wenn die Royal einmal abtauchen kann, dann zieht sie alle Register – und das darf gerne auch etwas kosten.

Mit drei kleinen Kindern und einer vollen Agenda muss Herzogin Catherine, 40, gesundheitlich in Topform sein, um fit durch ihren turbulenten Alltag zu kommen. Dabei setzt die Royal auf ausreichend Bewegung und ausgewogene Nahrung.

Herzogin Catherine setzt auf Exklusivität bei Sport und Ernährung

Um jede Minute zu nutzen, hat sich die Frau von Prinz William, 39, inzwischen sogar ein Fitnessstudio im Kensington Palast eingerichtet. Welche Sportarten sie bevorzugt und was für eine Rolle die richtigen Lebensmittel spielen, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quellen: hello.co.uk, harpersbazaar.com, dailymail.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken