Herzogin Catherine: So nahe steht sie Prinz Harry

Prinz Harry und seine Schwägerin Herzogin Catherine scheinen sich sehr nahe zu stehen. Nicht nur "Game of Thrones" soll die beiden verbinden

Herzogin Catherine: So nahe steht sie Prinz Harry
Letztes Video wiederholen

Herzogin Kate, 34, und ihr Schwager Prinz Harry, 31, verstehen sich prächtig, wie immer wieder bei öffentlichen Anlässen zu sehen ist. Harry stehe Kate womöglich näher als jeder anderen Frau auf der Welt, schreibt "Daily Mail". Von einem Flirt, wie im Netz bereits spekuliert wurde, könne aber keine Rede sein, wird ein Insider zitiert: "Kate ist wie die große Schwester, die er nie hatte", sagt die Quelle über Harry.

Eine wertvolle Ratgeberin

Mehr noch: Angeblich soll Kate das "emotionale Vakuum" gefüllt haben, das der Tod von Diana (1961-1997) hinterlassen habe - und zwar bei William, 33, und Harry. Für Dauer-Single Harry soll Williams Ehefrau so etwas wie eine Ratgeberin geworden sein. Eine "wahre Freundschaft" sei entstanden - Kate und Harry haben angeblich Stunden zusammen damit verbracht, sich beispielsweise "Game of Thrones" gemeinsam anzusehen.

Prinz William + Kate Middleton

Die englische Lovestory

Prinzessin Charlotte riecht an einem Blauglöckchen
9. Januar 2020  Happy Birthday, Herzogin Catherine! Am Kensington Palast angekommen kann sich Kate nicht nur selbst auf ihre Geburtstagsfeier freuen, sie erfreut uns auch mit einem kurzen Blick auf Prinz Louis.
9. Januar 2020  Der kleine Prinz sitzt nämlich hinten in seinem Sicherheitssitz und nuckelt ganz gemütlich am Daumen. Sieht ganz nach Schlafenszeit aus. Wir wünschen eine gute Nacht!
Herzogin Catherine und Prinz William

217

Großes Vertrauensverhältnis

Zudem bekommt der Prinz von seiner Schwägerin laut "Daily Mail" auch Koch-Unterricht und Tipps in Liebesdingen. Kate soll dagegen Harrys lockere, heitere Art genießen. Und auch, wie Harry seine Rolle als Onkel für Prinzessin Charlotte, 1, und Prinz George, 2, ausfüllt, gefalle ihr. William dagegen sei aufgrund seiner Stellung und seines Charakters oft eher ernst. Was Harry und Kate, die beide ein Leben unter ständiger Beobachtung führen, natürlich auch zusammenschweißen dürfte: Sie können einander vertrauen.

Im Video oben sehen Sie die schönsten Momente von Herzogin Catherine und Prinz William.

Fashion-Looks

Der Style von Herzogin Catherine

Privat wie nie äußert sich Herzogin Catherine im Podcast "Happy Mum, happy Baby" über das Elternsein und ihre persönlichen Erfahrungen als Mutter. Eine Herzensangelegenheit für Kate, die selbst Mutter dreier Kinder ist und zu diesem Anlass eine besondere Garderobe wählt. So trägt sie einen cremefarbenen Rollkragenpullover mit verspielten Spitzen-Applikationen des Labels Sézane für rund 95 Euro. Einer ihrer absoluten Lieblingsteile, denn in demselben Oberteil wird die Herzogin bereits wenige Wochen zuvor gesichtet.
Den schicken Pullover aus Merinowolle trägt Herzogin Kate bereits im Januar 2020 bei ihrem Besuch einer Vorschule in London – einem weiteren Herzensprojekt, das sich mit den jüngsten unserer Gesellschaft beschäftigt. Damals kombiniert sie eine schwarze Skinny-Jeans und schwarze Ankle Boots von Aquatalia zu ihrem Lieblingsstück.
Herzogin Kate im blauen Mantel
Herzogin Kate in Reiss Blazer

653

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals