Herzogin Catherine: So nahe steht sie Prinz Harry

Prinz Harry und seine Schwägerin Herzogin Catherine scheinen sich sehr nahe zu stehen. Nicht nur "Game of Thrones" soll die beiden verbinden

Herzogin Catherine: So nahe steht sie Prinz Harry
Letztes Video wiederholen

Herzogin Kate, 34, und ihr Schwager Prinz Harry, 31, verstehen sich prächtig, wie immer wieder bei öffentlichen Anlässen zu sehen ist. Harry stehe Kate womöglich näher als jeder anderen Frau auf der Welt, schreibt "Daily Mail". Von einem Flirt, wie im Netz bereits spekuliert wurde, könne aber keine Rede sein, wird ein Insider zitiert: "Kate ist wie die große Schwester, die er nie hatte", sagt die Quelle über Harry.

Eine wertvolle Ratgeberin

Mehr noch: Angeblich soll Kate das "emotionale Vakuum" gefüllt haben, das der Tod von Diana (1961-1997) hinterlassen habe - und zwar bei William, 33, und Harry. Für Dauer-Single Harry soll Williams Ehefrau so etwas wie eine Ratgeberin geworden sein. Eine "wahre Freundschaft" sei entstanden - Kate und Harry haben angeblich Stunden zusammen damit verbracht, sich beispielsweise "Game of Thrones" gemeinsam anzusehen.

Prinz William + Kate Middleton

Die englische Lovestory

16. November 2019  Heute feiern Prinz William und Herzogin Catherine (hier mit ihren Kindern Prinz Louis, Prinz George und Prinzessin Charlotte bei der Parade "Trooping the Colour" im Juni 2019) ihren neunten Verlobungstag. Am 16. November 2010 hielt William ganz offiziell um die Hand seiner Kate an.
5. Oktober 2019  Gebannte Blicke von George, William, Kate und Charlotte auf das Spielfeld: Die Royals fiebern im Stadion in Norwich mit ihrem Lieblings-Fußballverein Aston Villa. Insbesondere Prinz George hüpft vor Freude auf und ab - und wird mit Sicherheit bald ein genau so großer Fußballfan wie sein Vater. 
5. September 2019  Am Tag ihrer Einschulung strahlt Prinzessin Charlotte bis über beide Ohren, und ihr großer Bruder Prinz George steht stolz an ihrer Seite. Diese süße Aufnahme entstand am Kensington Palace kurz bevor sich die beiden mit Mama Herzogin Catherine und Papa Prinz William auf den Weg zur Thomas's Battersea Schule machen.
8. August 2019  Während der Siegerehrung der King's Cup Regatta scheinen sich Prinz George und Prinzessin Charlotte nicht sonderlich zu amüsieren.

225

Großes Vertrauensverhältnis

Zudem bekommt der Prinz von seiner Schwägerin laut "Daily Mail" auch Koch-Unterricht und Tipps in Liebesdingen. Kate soll dagegen Harrys lockere, heitere Art genießen. Und auch, wie Harry seine Rolle als Onkel für Prinzessin Charlotte, 1, und Prinz George, 2, ausfüllt, gefalle ihr. William dagegen sei aufgrund seiner Stellung und seines Charakters oft eher ernst. Was Harry und Kate, die beide ein Leben unter ständiger Beobachtung führen, natürlich auch zusammenschweißen dürfte: Sie können einander vertrauen.

Im Video oben sehen Sie die schönsten Momente von Herzogin Catherine und Prinz William.

Fashion-Looks

Der Style von Herzogin Catherine

Herzogin Catherine trägt zum Empfang des diplomatischen Corps im Buckingham Palast wie im letzten Jahr auch schon ihr Lieblings-Diadem. Die "Cambridge Lover's Knot Tiara" war eines der bevorzugten Schmuckstücke von Prinzessin Diana. Um den Hals trägt die Herzogin das prunkvolle "Nizam von Hyderabad"-Collier, das Queen Elizabeth zur Hochzeit geschenkt bekam. Die Diamant-Ohrringe runden den glamourösen Auftritt von Catherine ab. 
Das Collier passt perfekt zum V-Ausschnitt des eleganten Abendkleides von Alexander McQueen. Das dunkelblaue Samtkleid betont die schmale Silhouette der Herzogin. 
Die dunkle Farbe des Kleides lenkt die Aufmerksamkeit auf den königlichen Orden, der an Herzogin Catherines linker Schulter befestigt ist. Diese Auszeichnung, ein gelbes Abzeichen und eine Brosche mit dem Porträt von Queen Elizabeth, wurde der Ehefrau von Prinz William von der Königin persönlich verliehen. Es ist eine besondere Auszeichnung, auf die die Britin lange warten musste. Frauen der royalen Familie dürfen es als Zeichen für ihre royale Arbeit tragen.
Herzogin Catherine ist in Weihnachtsstimmung - und das sieht man! Für einen Nachmittag mit der Wohltätigkeitsorganisation "Family Action", dessen Schirmherrschaft sie nach 65 Jahren von der Queen übernimmt, tauscht sie Abendkleid und hohe Schuhe gegen Jeans und dicke Jacke. 

617

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals