Royaler Modegeschmack: Der Style von Herzogin Catherine

Sie ist jetzt schon eine Stilikone, dabei ist sie noch nicht einmal Königin. Wir zeigen die schönsten Outfits von Prinz Williams Ehefrau

Bei der Premiere des Films "Bob, der Streuner" in London setzt Herzogin Catherine auf ein gewagtes Kleid. Obenrum ist der Dress des Labels Self-Portrait zwar hochgeschlossen. Doch durch den hohen Schlitz gibt Kate bei fast jedem Schritt den Blick auf ihr linkes Bein frei.
Letztes Video wiederholen
Wenn Herzogin Catherine zu öffentlichen Auftritten ihre Modestücke präsentiert, werden diese anschließend zum echten Verkaufshit in Großbritannien.

Seit ihre Beziehung mit Prinz William bekannt wurde, steht sie in der Öffentlichkeit. Jeder Auftritt wird von den Experten genau analysiert, so auch ihre Kleiderwahl. Doch dabei beweist die zweifache Mutter ein stilsicheres Händchen. Von elegant bis bodenständig - im Video zeigen wir die modischen Highlights der 34-Jährigen. 

Prinz William + Kate Middleton

Die englische Lovestory

Prinzessin Charlotte riecht an einem Blauglöckchen
9. Januar 2020  Happy Birthday, Herzogin Catherine! Am Kensington Palast angekommen kann sich Kate nicht nur selbst auf ihre Geburtstagsfeier freuen, sie erfreut uns auch mit einem kurzen Blick auf Prinz Louis.
9. Januar 2020  Der kleine Prinz sitzt nämlich hinten in seinem Sicherheitssitz und nuckelt ganz gemütlich am Daumen. Sieht ganz nach Schlafenszeit aus. Wir wünschen eine gute Nacht!
Herzogin Catherine und Prinz William

217


Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals