Herzogin Catherine: Sie reist mit Zug nach Norfolk

Wer schlendert denn da zum Zug? Die Passanten staunen nicht schlecht, als plötzlich Herzogin Catherine den Bahnhof durchquert. Für die Eröffnung eines Hospizes am Freitag, 15. November, zeigt sich Herzogin Catherine ganz bodenständig und reist mit dem Zug an.

Für diese Reise erntet Herzogin Catherine, 37, erneut viel Lob von ihren Fans und den Medien. Die Frau von Prinz William, 37, überzeugt nicht nur durch ihr strahlendes Lächeln und das farbige Outfit, sondern auch mit ihrem Verkehrsmittel. Für die Eröffnung eines Hospizes am Freitag, 15. November, reiste die Herzogin von Cambridge mit dem Zug nach Norfolk. 

Ein Video auf Instagram fängt den Moment ein, als Kate begleitet von ihrem Team zum Zug geht. Dabei fällt nicht nur die sichtlich entspannte Herzogin ins Auge, sondern auch ihre Entourage. 

Herzogin Catherine

Hier plaudert Prinz William ihre Lieblingssendung aus

Prinz William und Herzogin Catherine
Ups, wer hat denn da ein Insider-Geheimnis verraten? Prinz William hat auf einem Termin erzählt, zu welcher Sendung seine Frau Herzogin Catherine gerne vor dem Fernseher entspannt.
©Gala

Herzogin Catherine: Sie reist mit einem Team aus Bodyguards

Begleitet wird die Herzogin von Cambridge augenscheinlich von einem Team aus mehreren Bodyguards. Dennoch wirken sowohl Kate als auch ihr Team entspannt. Die Follower auf Instagram sind begeistert von dem spontanen Auftauchen der Herzogin am Bahnsteig. Besonders das Auftreten der Sicherheitskräfte sorgt für Sympathie im Netz. 

Instagram-Follower loben die Herzogin

"Was für ein cooler Moment! Ich wüsste nicht, ob ich mich hätte beherrschen können", schreibt eine der Fans auf Instagram. Besonders gelobt wird Kates Security, die einen souveränen Eindruck macht und sie ohne jeglichen Trubel zum Zug führt. Ein weiterer Follower schreibt: "Aus sicherheitstechnischer Sicht muss ich einen Toast aussprechen, die Bewegungen ihres Teams sind nahtlos und entspannt, aber lasst euch nicht täuschen. Es gibt mindestens fünf von ihnen um sie herum und doch pendelt sie ganz beiläufig zum Termin. Ich liebe es." Ein toller Auftritt - nicht nur von Kate, sondern von ihrem ganzen Team.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals