VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Sie zeigt ihren royalen Babybauch!


Bei den "Wellbeing in Schools Awards" der Charity-Organisation "Place2Be" hat Herzogin Catherine stolz ihre kleine Babykugel präsentiert

Er ist mittlerweile deutlich erkennbar und rund: Stolz hat Herzogin Catherine bei den "Wellbeing in School Awards" ihren Babybauch präsentiert.

Glücklich lächelnd besuchte die werdende Mama die Preisverleihung der Wohltätigkeitsorganisation "Place2Be", eine ihrer Lieblingscharitys. Die 32-Jährige hatte es auch nicht weit, denn die Veranstaltung fand in den "State Apartments" des Kensington-Palastes statt, die sich ganz in der Nähe ihres offiziellen Wohnsitzes befinden. Gut sichtbar war an dem Abend die Babykugel der Herzogin: Catherines Outfit - ein Polka-Dots-Oberteil mit Taillengürtel und ein Rock ihrer Lieblingsdesignerin Jenny Peckham - betonte charmant ihren Babybauch.

Nachdem sie im ersten Trimester unter einer besonders schweren Form von Schwangerschaftsübelkeit gelitten hat, kann Herzogin Catherine mittlerweile wieder ihren royalen Verpflichtungen nachkommen. Mit Prinz William, 32, bereitet sie sich derzeit auf die anstehende Reise in die USA Anfang Dezember vor. Den kleinen Prinz George, der 15 Monate alt ist, lässt das royale Paar wohl diesmal zu Hause in England.

mzi Gala

Prinzessin Charlotte


Mehr zum Thema