Erst kürzlich wurde bekannt, dass Herzogin Catherine, 36, Prinz William, 36, vor einer "persönlichen Katastrophe" bewahrt hat. Nun hat ein Handleser enthüllt, dass die dreifache Mutter auch maßgeblichen Einfluss auf den Erfolg ihres Ehemannes haben soll.
Handleser offenbart Herzogin Catherines Charakter
Laut dem britischen "Express" habe der erfahrene Handleser Gary Markwick auf einem Foto die Handlinien der Herzogin studiert und daraus Rückschlüsse auf ihren Charakter gezogen. Demnach sei die dreifache Mutter diejenige, die ihren Gatten immer wieder pusht und zu neuen Höchstleistungen antreibt.
Starke Frau hinter Prinz William
"Kate weiß, was sie will", wird Markwick zitiert. "Sie hatte schon immer die Fähigkeit, eine Autoritätsperson zu sein, und sie wird das auch weiterhin sein." Die Mutter von Prinz George, 5, Prinzessin Charlotte, 3, und Prinz Louis, 6 Monate, habe einen starken Charakter, der in manchen Zeiten dominanter sei.
Verhalten wird oft fehlinterpretiert
Dennoch würden ihre Handlinien auch auf eine andere Seite hindeuten: Unter der kühlen Oberfläche sei Catherine warmherzig und fürsorglich. "Kate kann ein bisschen reserviert wirken und ihre Emotionen zurückhalten", so Markwick zum "Express". Dieses Verhalten würde oft als Selbstsucht missinterpretiert.
Da sie ständig im Rampenlicht stehe und viel für andere aufgebe, seien Sicherheit und Vorsicht wichtige Aspekte in Herzogin Catherines Leben. Umso mehr Wert lege sie auf ihre Privatsphäre, darauf, sich auch mal aus der Öffentlichkeit zurückziehen zu können, um neue Kraft zu schöpfen.
