Wie Herzogin Catherine, 36, kürzlich verraten hat, teilen Prinz George, 4, und Papa Prinz William, 35, eine große Liebe zu Filmen. Während der "British Academy Film Awards" (BAFTA) traf sich Kate mit Lee Unkrich, 50, dem Regisseur der preisgekrönten Disney-Animation "Coco", mit dem sie über Georges Lieblingsfilme plauderte.
Prinz Georges Lieblingsfilme: "Paddington" und "Coco"
Demnach schaue George wohl leidenschaftlich gerne Filme. Zu seinen Favoriten sollen schon jetzt "Paddington" und "Coco" zählen, obwohl er erst vor Kurzem angefangen habe, sich Filme anzuschauen. "Es ist toll, offensichtlich wegen Williams großem Interesse an Filmen- es ist großartig, dieses Vater-Sohn-Ding zu haben", erzählte Kate weiter. "BAFTA"-Präsident Prinz William, 35, soll außerdem enthüllt haben, wie sehr George es genieße, Disney-Filme zu sehen. "Er mag den König der Löwen sehr", sagte er, als er im Oktober an einer "Paddington 2"-Veranstaltung teilnahm - jetzt machen laut Mama Kate mittlerweile "Paddington" und "Coco" das Rennen.
Ehrengäste der "BAFTA"- Awards
William und Kate, die im April ihr drittes Kind erwarten, waren am Sonntagabend Ehrengäste der "BAFTA"- Preisverleihung. Die werdende Mutter schritt in einem bodenlangen, dunkelgrünen Kleid von Jenny Packham über den roten Teppich, während Prinz William in einem maßgeschneiderten Smoking eine gute Figur machte.
Unsere Video- Empfehlung zum Thema:
