Herzogin Catherine: Sie macht sich über Prinz William lustig

Auch die Royals haben gute Vorsätze gefasst: So plant Prinz William einen Marathon in Kenia zu laufen. Ehefrau Herzogin Catherine kann darüber nur schmunzeln

Was sich liebt, das neckt sich - und kleine Späßchen halten eine Liebe auch nach fünf gemeinsamen Jahren frisch. Das gilt auch für die Beziehung von Prinz William und Herzogin Catherine.

Prinz William will einen Marathon laufen

Angespornt von seiner sportlichen Schwägerin Pippa Middleton plant der 34-Jährige einen Marathon zu laufen. Das verriet der britische Journalist Sean Fletcher. "Ich habe mit ihm geplaudert und er hat versprochen einen Marathon in Kenia zu laufen", enthüllte Fletcher gegenüber Reportern bei einem Auftritt des Herzogpaares am Dienstag in London.

Darüber kann Kate nur lachen

Ambitionen, über die seine Ehefrau nur lachen kann. Kate habe bei dem Gespräch die Augenbrauen hochgezogen und gesagt: "Das glaube ich erst, wenn ich es sehe."

Herzogin Catherine trainiert wie ein Supermodel

Da hat aber jemand wenig Vertrauen in den Sportsgeist seines Mannes. Der Queen-Enkel hat es aber auch schwer, seine Gattin mit sportlichen Leistungen zu beeindrucken: Die 35-Jährige trainiert nämlich selbst wie ein Supermodel.

Bei der Herzogin steht trotz ihres vollen Terminkalenders täglich mindestens eine Stunde Sport auf der Agenda. Mit einem Mix aus Gymnastik, Aerobic, Rudern und intensivem Intervall-Training hält sich die Zweifachmama fit. Hinzu kommen Bauchmuskelübungen auf einem Gymnastikball.

Prinz William wird immer schlanker

Ihren Ehemann scheint sie mittlerweile mit ihrer Fitness-Leidenschaft angesteckt zu haben. Der künftige Thronfolger hat in den vergangenen Jahren ordentlich abgespeckt. Seit der Hochzeit mit Kate 2011 scheint er stetig schlanker zu werden. Im Video sehen Sie die Entwicklung des Prinzen - und erfahren, warum hinter Williams neuer Figur nicht zwingend ein hartes Sportprogramm steckt.

Prinz William

Hat Catherine ihn auf Diät gesetzt?

Prinz William: Hat Catherine ihn auf Diät gesetzt?
Prinz William: Er wird immer schlanker

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals