VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Sie hat schon alle Geschenke

Prinz William, Prinz George, Herzogin Catherine, Prinzessin Charlotte
Prinz William, Prinz George, Herzogin Catherine, Prinzessin Charlotte
© Getty Images
Weihnachten ist besonders für die Kleinen aufregend, so auch für Prinz George und Prinzessin Charlotte. Was wohl für den royalen Nachwuchs unterm Baum liegen wird?

Nur noch knapp eine Woche bis Weihnachten - da laufen auch bei Herzogin Catherine die Vorbereitungen auf Hochtouren. Die Geschenke für ihre Kinder Prinz george und Prinzessin Charlotte hat sie jedenfalls schon.

Was schenkt Herzogin Catherine ihren Kindern?

Wer glaubt, dass Weihnachten bei den britischen Royals besonders pompös ausfällt, hat sich geirrt - jedenfalls was die Präsente angeht. Das wurde nun bei einer Veranstaltung eines Pfadfinder-Clubs klar, die Kate besuchte. Eine der Pfadfinderinnen drückte der 34-Jährigen zwei Teddybären für ihren Nachwuchs in die Hand. "Ich sagte ihr, George soll ein wunderbares Weihnachtsfest haben. Und sie sagte, sie werde das Geschenk auf jeden Fall unter den Baum legen", erzählte die neunjährige Dylan McKeen dem "People"-Magazin.

Herzogin Catherine, Prinz William, Prinz George, Prinzessin Charlotte

Kuscheltiere sind beliebt

Kuscheltiere scheinen für die Royals ein übliches Mitbringsel von ihren Ausflügen in aller Welt zu sein. Schon bei der Kanadareise im letzten September wurden Prinz William und Kate Plüschbären für ihre Kids überreicht. Was sonst noch auf dem königlichen Gabentisch landen wird, behielt die Herzogin von Cambridge aber für sich. Vielleicht wird der Weihnachtsmann dem kleinen George einen Spielzeug-Dinosaurier bringen - die liebt der Dreijährige ganz besonders.

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken