Herzogin Catherine: Schwanger oder nicht schwanger - hier kommt der Beweis!

Dürfen wir uns auf das vierte Baby freuen? Als Kate am irischen Nationaltag St. Patrick’s Day dem ersten Bataillon der Irischen Garde einen Besuch abstattet, bezieht sie endlich Stellung zu den aktuellen Gerüchten – und das nicht nur durch ihre figurbetonte Kleidung

Herzogin Catherine und Prinz William am St. Patricks Day 
Letztes Video wiederholen
Können wir uns also auf ein viertes Baby freuen? Die neuesten Aufnahmen von Kate geben eine eindeutige Antwort.

Schwanger oder nicht schwanger? Die Gerüchte um ein viertes Baby reißen einfach nicht ab. Acht Monate nach der Geburt von Prinz Louis sollen Herzogin Kate und Prinz William erneut Nachwuchs erwarten. Zeichen dafür gibt es einige und die 37-jährige feuert die Spekulationen durch verdächtige Gesten und Kommentare sogar selbst weiter an. Bei einem Termin in Belfast hält sich Kate immer wieder die Hand vor den Bauch. Und als die Herzogin auf den fünf Monate alten James trifft, ist sie von dem Baby total verzückt. Auf die Frage, ob sie wieder Mutter werden möchte, antwortet sie: „Er ist so süß. Wenn ich ihn mir so anschaue, bekomme ich gleich Lust auf noch ein Kind.“ Können wir uns also auf ein viertes Baby freuen? Die neuesten Aufnahmen von Kate geben eine eindeutige Antwort. Als die Herzogin am irischen Nationaltag St. Patrick’s Day dem ersten Bataillon der Irischen Garde einen Besuch abstattet, bezieht sie endlich Stellung zu den aktuellen Schwangerschaftsgerüchten – und das nicht nur durch ihre figurbetonte Kleidung.

Fashion-Looks

Der Style von Herzogin Catherine

In einem türkisfarbenen Mantelkleid von Catherine Walker und einem dazu passenden mit Federn besetzten Fascinator von Rosie Olivia Millinary besucht Herzogin Catherine den Gottesdienst in der Westminster Abbey. Strahlend begrüßt sie die dort wartenden Fans und schreitet in grünen Wildleder-Pumps in die Londoner Kirche. Ein Look, der perfekt bis ins kleinste Detail geplant ist ...
In ihrer rechten Hand hält Kate eine Clutch von Emmy London in grünem Wildleder, die perfekt zu ihren Pumps passt. Auch dunkelblaue Handschuhe hat die Herzogin dabei, die sie ebenfalls elegant in die Kirche trägt.
Gut gelaunt kommen Herzogin Kate und Prinz William zum Gottesdienst am Ostersonntag. Die 37-Jährige trägt einen eng anliegenden Mantel von Alexander McQueen, den sie bereits im Jahr 2014 ausführt. Dazu kombiniert sie einen Hut von Jane Taylor und ihre Hochzeitsohrringe.
Graue High Heels aus Wildleder betonen Kates schlanke Beine. Dazu passend trägt die Herzogin eine elegante Clutch Emmy London – ebenfalls aus grauem Wildleder – und sieht einfach umwerfend aus!

522

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema