VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Persönliche Antwort für ihren größten Fan

Herzogin Catherine nimmt sich die Zeit und antwortet auf Glückwünsche zum Geburtstag.
Mehr
Herzogin Catherine erreichen kurz nach ihrem Geburtstag noch Glückwünsche von der an Krebs erkrankten Mila. Kates Reaktion darauf erfreut viele Twitter-User:innen.

Da bei Herzogin Catherine, 40, zahllose Glückwünsche zum Geburtstag eintrudelten, konnte sie natürlich nicht auf jeden Einzelnen davon reagieren. Mit einem Posting in den sozialen Medien bedankt sie sich für alle Glückwünsche, doch auf die Videobotschaft ihres größten Fans antwortet sie persönlich.

Herzogin Catherine: Ihre Antwort erfreut User:innen auf Twitter

Dabei handelt es sich um sie sechsjährige Mila. Das Mädchen ist an Krebs erkrankt; ihr Schicksal wurde auch in dem Buch "Hold Still" der Herzogin festgehalten. Kate erfüllte ihr damals mit einem Treffen einen Herzenswunsch und macht sie nun mit ihrer Antwort auf das Video bestimmt erneut sehr glücklich.

Verwendete Quelle: twitter.com, people.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken