VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Royal-Fan designt ein Auto für sie

Herzogin Catherine
© Getty Images
Herzogin Catherine gehört zu den beliebtesten Mitgliedern der britischen Königsfamilie. Die Begeisterung eines Fans geht so weit, dass er ihr ein "Kate Mobil" designte 

Blumen, Briefe, Kuscheltiere, Fan-Plakate, Bücher: Herzogin Catherine, 37, hat in ihrem Leben an der Seite von Prinz William, 37, unzählige Präsente aus dem Volk erhalten. Doch was Adrian Valencia sich für sie ausgedacht hat, ist etwas ganz Besonderes und Einzigartiges. 

Herzogin Catherine gibt's jetzt als Auto

Auf Instagram postete der argentinische Künstler das Foto eines weißen Oldtimers, den er mit Illustrationen von Kate verziert hat. Das "Kate-Mobil" oder "Hat Day", wie Valencia sein Werk nennt, sei inspiriert von den Fashion-Looks der 37-Jährigen, erklärt er "Hello". "Hat Day ist mein jüngstes Kunstwerk, inspiriert von den farbenfrohen Outfits und der Frisur der Herzogin von Cambridge. Kate ist so modern und frisch, mit einem großartigen Sinn für ihren eigenen Stil, so dass sie eine wunderbare Person zum Zeichnen ist." Das finden auch fast 7.000 User, die das Foto von Valencia bis dato geliked haben. 

Fans lieben das "Kate-Mobil"

"Wie außergewöhnlich! Liebe es und will es auch haben" und "Woher nimmst du nur diese unglaublichen Ideen her? Du bist der Beste!" lauten zwei begeisterte User-Kommentare, die stellvertretend für viele über das Kate-Auto stehen. Auf seinem Account gehe es darum "Stil auf eine freundliche, glückliche Art zu feiern. "Mir gefällt die Idee, dass meine Follower ein schönes, warmes Gefühl haben, wenn sie meine Bilder sehen", erklärt der Künstler weiter gegenüber "Hello". Wer sein Auto ebenfalls in ein "Kate-Mobil" verwandeln möchte, kann die Klebefolie für 49,99 britische Pfund (umgerechnet etwa 56 Euro) auf der Website von Valencia bestellen. 
Die Herzogin von Cambridge ist übrigens nicht die erste Royal, von der Valencia eine Illustration angefertigt hat. Auch Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 36, bei ihrer Hochzeit hat er gezeichnet. 

jre Gala

Mehr zum Thema