VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine So sehr genießt sie ihr Familienleben

Herzogin Catherine
© Getty Images
Herzogin Catherine ist ein Familienmensch. Immer wieder sieht man sie im süßen Umgang mit ihren Kindern. Nun verriet sie, wie sie ihr Familienleben auch im Privaten genießt

Aufnahmen von Prinz William, 35, und Herzogin Catherine, 36, mit ihren Kindern verzücken immer wieder die ganze Welt. Aber nicht nur in der Öffentlichkeit scheint die Familie der Cambridges ein gutes Team. Mama Kate plauderte nun ein wenig aus dem Nähkästchen.

Herzogin Catherine genießt den Alltag mit den Kindern

Im Zuge ihrer Arbeit für die "East Anglia Children's Hospices" warb sie nicht nur für die Arbeit in Hospizen, sondern verriet auch kleine Details über ihr eigenes Familienleben. Der Kensington Palast veröffentlichte einen Brief der Herzogin, in dem sie von ihren eigenen Kindern berichtete. Mit Prinz George, 4, Prinzessin Charlotte, 3, und Prinz Louis, knapp ein Monat, genieße sie vor allem die alltäglichen Momente: "Wertvolle Zeit miteinander zu verbringen ist so ein wichtiger Aspekt des Familienlebens und für mich, als Mutter. Es sind die einfachen Familienmomente, wie zum Beispiel das gemeinsame Spielen draußen, die ich genieße."

Kindheit im Kensington Palast

Dass Kate mit Leib und Seele Mutter ist, das kann man bei gemeinsamen Auftritten mit den Kindern immer wieder sehen. Spricht sie mit ihren Kleinen, so tut sie dies stets auf Augenhöhe, bemüht sich um eine liebevolle aber konsequente Erziehung. Dass sie aber auch fernab der Kameras ihre Zeit am liebsten mit ihren Kindern verbringt, dessen sind wir uns sicher. Und wir können uns auch gut vorstellen, wie die Herzogin ausgelassen mit George und Charlotte - und in Zukunft auch mit Louis - durch den Palastgarten tobt. 

ame Gala

Mehr zum Thema