VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Bekommt sie dieses Luxus-Geschenk von Mutter Carole zu Weihnachten?

Herzogin Catherine und Carole Middleton
Herzogin Catherine und Carole Middleton
© Getty Images
Eigentlich gilt Herzogin Catherine in der Wahl ihrer Outfits im Gegensatz zu manch anderer Herzogin als recht bescheiden. Gerne mixt die Frau von Prinz William auch mal ein Designer-Teil mit einem Kleidungsstück von der Stange. Beim Schmuck hingegen darf es wesentlich exklusiver sein.

Regelmäßig leiht sich Herzogin Catherine, 39, bei wichtigen königlichen Veranstaltungen besondere Schmuckteile von Queen Elizabeth, 95. So trug sie zum Beispiel Ohrringe aus Saphirsteinen mit Diamanten, die einst sogar Queen Mum,  †101, gehörten. Ab und zu gönnt sich Kate aber auch selbst etwas oder aber lässt sich von ihren Liebsten beschenken.

Herzogin Catherine liebt Schmuck von Cassandra Goad

Eine ihrer Lieblingsmarken ist Cassandra Goad, eine britische Luxusjuwelierin in Londons exklusiver Sloane Street, die für ihre innovativen Designs bekannt ist. Schon öfter wurde Herzogin Catherine mit ihren Cavolfiore-Perlenohrringen von Cassandra Goad für 4360 Pfund, umgerechnet 5100 Euro, auf Events gesehen, so zum Beispiel bei der Taufe von Prinz Louis, 3, im Jahr 2018 oder einer Gedenkfeier der Opfer des Hubschrauberabsturzes in Leicester im selben Jahr.

Außerdem besitzt Kate ein Paar Statement-Ohrringe mit einem Temple of Heaven-Girandole-Anhänger aus Gelbgold, die 1320 Pfund (ca. 1500 Euro) kosten. Sie trug diese bereits 2012 bei einer Veranstaltung im "Imperial War Museum", 2014 bei einem Empfang im Buckingham Palast und 2017 für ein Event im "Natural History Museum".

Für ihre Tochter ist Carole Middleton nichts zu teuer

Möglich, dass in diesem Jahr noch ein weiteres Schmuckstück von Cassandra Goad dazu kommt. Kates Mutter Carole Middleton, 66, wurde nämlich dabei gesichtet, wie sie der Juwelierin einen Shopping-Besuch abstattete und sich dabei Halsketten im Wert von 100 bis über 33.000 Pfund (ca. 117 bis 38.700 Euro) zeigen ließ, wie "Daily Mail" berichtet. Ob die Besitzerin eines Party-Deko-Geschäfts wirklich etwas kaufte, ist nicht bekannt. Doch sollte die Herzogin in nächster Zeit eine Halskette von Cassandra Goad tragen, wissen wir, von wem sie diese zu Weihnachten bekommen hat.

Verwendete Quelle: dailymail.co.uk

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken