Herzogin Meghan, 37, und Herzogin Kate, 37, sieht man, genauso wie den Rest des britischen Königshauses, nur selten mit ihren Handys. In einer Zeit, in der viel auf den Bildschirm von Smartphones geschaut wird, eine erfrischende Abwechslung. Aber wieso zeigen sich die Royals kaum mit ihren Smartphones?
Strenge Regeln bei Herzogin Catherine, Meghan & Co.
Royal-Expertin Myka Meier klärt im Interview mit Thrive Global darüber auf, dass Herzogin Meghan und Co. ihre Handys aus Etikette-Gründen so selten in der Öffentlichkeit zücken. "So wie es die meisten hochrangigen Profis in einem formellen Geschäftsumfeld tun würden, lassen die Royals ihre Handys in ihrer Hosen- oder Handtasche." Außerdem glaubt sie das Kate, Meghan, Prinz William, 36, und Prinz Harry, 34, damit zeigen möchten, wie negativ sich Abhängigkeit und Sucht nach einem Handy auswirken kann.
Diesen günstigen Schuh lieben Kate und Meghan beide

Herzogin Meghan fühlt sich ohne Handy befreit
Herzogin Meghan verriet auf ihrer Royal-Tour in Australien im vergangenen Jahr, dass sie sich frei fühle, seitdem sie ihre Social-Media-Accounts gelöscht hat. Dies offenbarte sie einem Zuschauer, mit dem sie sich am Bondi Beach in Sydney unterhalten hatte. Verwendete Quellen: Mirror, Thrive Global
