VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Süße Szenen mit Familienhündin Orla beim Charity-Polospiel

Auch mit Drink in der Hand kümmert sich Herzogin Catherine liebevoll um Familienhündin Orla.
Mehr
Familienhündin Orla fühlt sich offensichtlich pudelwohl bei den Cambridges, wie die Fotos vom "Royal Charity Polo Cup" zeigen.

Bei einem Charity-Polospiel bekommt Prinz William, 40, ganz besondere Unterstützung. Nicht nur Ehefrau Herzogin Catherine, 40, feuert ihn vom Spielfeldrand an, auch Hündin Orla verfolgt begeistert das Spektakel – und sorgt für die ein oder andere süße Ablenkung.

Herzogin Catherine: Tierisch süße Begleitung zum Polo-Match

Die zweijährige Orla war ein Geschenk von Kates Bruder James Middleton, 35, nachdem ihr früherer Familienhund Lupo 2020 verstorben war. Wie wohl sich der niedliche Cockerspaniel mittlerweile in der Familie fühlt, zeigen die Bilder im Video.

Verwendete Quelle: people.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken