Herzogin Catherine: Königlicher Camping-Ausflug

Am Sonntag besuchte Herzogin Catherine ein Campinglager und zeigte sich ganz natürlich. Der Ausflug war für die Ehefrau von Prinz William sicher eine gelungene Abwechslung - schließlich jagte am Wochenende ein Termin den anderen

Royals

Ein Wochenende mit Catherine

In den Londoner Kensington Gardens begrüßt Herzogin Catherine 150 Kinder und junge Menschen von der Theatergruppe "The Art Room"
Nach der Aufführung lässt es sich Catherine nicht nehmen, mit den Schauspieler zu plauschen.
Am Ende steht die gut gelaunte Herzogin für ein Gruppenfoto bereit.
Gemeinsam mit Herzogin Camilla kommt Herzogin Catherine am Buckingham Palast an, um der "Trooping the Colour"-Militärparade beiz

12

Normalerweise erscheint Herzogin Catherine bei offiziellen Terminen stets im schicken Kostüm und mit Hut. Doch am Sonntag (17. Juni) zeigte sich die Ehefrau von Prinz William ganz leger und kam mit Jeans, einem schlichten Pullover und Gummistiefeln zu einem Charity-Event. In diesem Outfit besuchte Kate die Schüler der "King Solomon Academy" in ihrem Campinglager in Wrotham, Kent. Das berichtet unter anderem "mirror.co.uk".

Herzogin Meghan

Das schenkt Prinz Harry seiner Liebsten zum 38. Geburtstag

Herzogin Meghan
Herzogin Meghan darf sich auf wunderbare Geschenke freuen.
©Gala

Ganz entspannt verbrachte Catherine Zeit mit den Kindern und besichtigte ihr Lager. An einer Feuerstelle wurde später Stockbrot gegessen und die Herzogin beantwortete die Fragen der Kinder. Die kleine Tigerlily Smith war besonders neugierig: "Wie ist es, eine Prinzessin zu sein?", fragte sie laut "dailymail.co.uk". "Kate sagte uns, dass sie schon viele Länder besucht hat. Und dann erzählte sie, dass William sehr süß zu ihr sei und sie sehr verwöhne", berichtet Tigerlily Smith dem Onlineportal.

Nach dem Trubel der vergangenen Tage war der Camping-Ausflug für Kate sicher eine willkommene Abwechslung: Zusammen mit der Familie besuchte sie am Wochenende die "Trooping the Colour"-Militärparade, zeigte sich beim Polo und im Theater.

zu Verschnaufen hat Catherine aber auch in den nächsten Wochen nicht: Angeblich soll sie momentan mitten in den Vorbereitungen für Williams Geburtstagsfeier stecken, der am 21. Juni 30 Jahre alt wird.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals