VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Ist sie wieder schwanger?

Herzogin Catherine
© Getty Images
Die Gerüchte halten sich hartnäckig: Herzogin Catherine soll erneut schwanger sein und ihr viertes Kind erwarten

Die Gerüchteküche um eine angebliche vierte Schwangerschaft brodelt: Herzogin Catherine, 36, soll ein Baby erwarten und ihren drei Kindern Prinz George, 5, Prinzessin Charlotte, 3, und Prinz Louis, 8 Monate, schon bald ein Geschwisterchen schenken.

"Ein kleines Mädchen ist auf dem Weg"

Wie das US-amerikanische Magazin "Star" schreibt, erwarte die Frau von Prinz William, 36, nur acht Monate nach der Geburt von Prinz Louis eine Tochter, die im kommenden Jahr 2019 das Licht der Welt erblicken werde. "Ein kleines Mädchen für das strahlende royale Paar ist auf dem Weg", verriet ein Insider dem Blatt. Sprecher des Kensington Palastes weigerten sich zwar, gegenüber dem "Express" einen Kommentar abzugeben, ließen das britische Blatt jedoch wissen: Wenn die Herzogin von Cambridge schwanger sei, werde es ein offizielles Statement vom Hof geben.

Herzogin Catherine: Charity während Schwangerschaft?

Kann die Baby-News wirklich stimmen? Denn wie der "Express" weiter berichtet, soll Herzogin Catherine im kommenden Jahr noch mehr Wohltätigkeit leisten, um ihre Stellung als zukünftige Königin zu festigen. "Es gibt diejenigen, die damit zufrieden sind, Schlagzeilen zu machen und Gelder zu sammeln. Und dann gibt es die, die wirklich etwas bewirken wollen. Das ist Catherine", so eine Quelle. Eine verstärkte Charity-Arbeit würde jedoch gegen eine Schwangerschaft sprechen, da Herzogin Catherine bereits bei ihren letzten Schwangerschaften unter einer ausgeprägten Form von Übelkeit gelitten hatte.

Große Sorge um Herzogin Catherine 

Auch auf aktuellen Bildern scheint die Herzogin von Cambridge alles andere als schwanger. Im Gegenteil: So macht Kate den Eindruck, noch nie so dürr gewesen zu sein. Das "Star"-Magazin behauptet, dass die Dreifach-Mama nur noch erschreckende 44 Kilo auf die Waage bringt und nach ihren drei Schwangerschaften eine strikte Diät verfolgen würde, um ihre Figur zu halten. 

Herzogin Catherine
© Getty Images

4. Baby für Prinz William + Herzogin Catherine?

Doch trotzdem halten sich die Schwangerschaftsgerüchte hartnäckig. Palast-Insider erklärten bereits vor Wochen dazu, dass selbst die angeblich werdenden Eltern von der Neuigkeit überrascht waren: "Sechs Monate nach der Geburt von Prinz Louis ist Herzogin Kate wieder schwanger. Kate und William waren selbst erstaunt, wie schnell es mit der Schwangerschaft geklappt hat."

Spielkameradin für Herzogin Meghans + Prinz Harrys Baby?

Das Timing könnte kaum besser sein, schließlich erwarten auch Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, im Frühjahr 2019 Nachwuchs - ideal also, wenn Herzogin Catherine tatsächlich wieder schwanger sein sollte. 

Prinz William, Herzogin Catherine

Verwendete Quellen:Star-Magazin, Express

lsc / mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken