Herzogin Catherine: In Blackpool verrät sie Pläne mit ihren Kids

Bei ihrem Besuch in Blackpool hat Herzogin Catherine über Pläne mit ihren Kindern gesprochen

Am Mittwoch (6. März) besuchten Herzogin Catherine, 37, und Prinz William, 36, die englische Küstenstadt Blackpool. Dort soll Kate Pläne mit ihren Kindern verraten haben. 

Herzogin Catherine will ihre Kinder mitbringen

Als sie zum Wahrzeichen des Badeorts, dem Blackpool Tower, kamen, wurden Kate und William von vielen großen und kleinen Fans begrüßt. Fotos zeigen, wie Herzogin Catherine sich zu zwei kleinen Mädchen herunterbeugt, die ihr einen Blumenstrauß überreichen. Ihre eigenen Kinder brachte sie zwar nicht zu dem Besuch mit, dennoch soll Kate den Fans verraten haben, dass sie das beim nächsten Mal nachholen wolle. 

"Ist das Wetter hier immer so?", habe Kate die Leute laut dem "Mirror" scherzend gefragt, denn es regnete an dem Tag in Strömen. Sie wären ja zu gern auf den Blackpool Tower gestiegen, fügte die Herzogin von Cambridge hinzu, doch das würden sie sicher bei ihrem nächsten Besuch nachholen. Dann würden sie und Ehemann Prinz William auch ihre drei Kinder Prinz George, 5, Prinzessin Charlotte, 3, und den kleinen Prinz Louis, 9 Monate, mitbringen: 

Hier gibt's noch so viel, was sie lieben würden. Hoffentlich können wir sie beim nächsten Mal mitbringen.

Fashion-Looks

Der Style von Herzogin Catherine

Zur Royal Garden Party 2019 im Buckingham Palast erscheint Herzogin Catherine in Babyrosa. Sie trägt ein knielanges Mantelkleid mit raffinierten Details von Alexander McQueen. Dazu kombiniert sie beigefarbene Pumps von Gianvito Rossi, einen Fascinator von Juliette Botterill und eine Lederclutch von Loeffler Randall. Doch das wohl schönste Accessoire trägt sie an ihren Ohren ... 
Catherine trägt die "Collingwood Pearl"-Ohrringe, die einst Prinzessin Diana gehörten. 
Große Aufregung: Herzogin Catherine empfängt die Queen in ihrem "Zurück in die Natur"-Garten im Rahmen der Chelsea Flower Show. Dem Anlass entsprechend wählt Kate ein traumhaftes Blumenkleid in Midilänge des Labels Erdem. Doch über ihre Schuhwahl dürfte die Queen not amused sein .... 
Catherine trägt nämlich Wedges zu ihrem Designerkleid. Solche Schuhe mit einem durchgehenden Korkabsatz darf Kate in Anwesenheit der Queen bei öffentlichen Auftritten eigentlich nicht tragen. Doch die charmante Frau von Prinz William weiß die Queen gekonnt abzulenken. 

543

Verwendete Quellen: Mirror, Dana Press

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema