Herzogin Catherine: Ihre Stylistin ist Mama geworden

Herzogin Catherine freut sich: Natasha Archer, ihre persönliche Assistentin und Stylistin, hat ihr erstes Kind bekommen

Babyfreude für Herzogin Catherine, 36: Natasha Archer, 30, ist zum ersten Mal Mama geworden. Die persönliche Assistentin und Stylistin der Herzogin von Cambridge hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.

Erstes Baby für Herzogin Catherines Stylistin

Die Geburt des Kindes verkündete Archers Ehemann Chris Jackson selbst auf Instagram. "Ich könnte nicht stolzer auf diese beiden sein!", schrieb der Royals-Fotograf zu einer Aufnahme der frisch gebackenen Mama, die vor dem geschmückten Weihnachtsbaum ihr friedlich schlafendes Baby auf dem Arm hält und es liebevoll betrachtet. "Absolute Legenden - ich glaube, da ist das beste Foto, das ich jemals gemacht habe. So toll, zu Hause sein." Zuvor hatte der stolze Papa mit dem Kommentar "unser Sohn" auf Instagram auch das Geschlecht des Sprösslings verraten. Wie der kleine Junge heißt, ist aber noch geheim.

Herzogin Catherine

So reagiert sie auf die Schwangerschaftsgerüchte

Herzogin Catherine
Normalerweise reagiert Herzogin Catherine nicht in der Öffentlichkeit auf Gerüchte um ihr Privatleben. Doch der Besuch eines Pubs enthüllt Neuigkeiten zur Schwangerschaft.
©Gala

"Sehr aufregende 15 Stunden"

Wie die britische "Daily Mail" berichtet, habe Natasha Archer das Kind am Mittwoch (19. Dezember) im Londoner "Chelsea and Westminster Hospital" zur Welt gebracht. Weitere Geburtsdetails teilte Chris Jackson in seiner Instagram-Story. Demnach hätten die Eltern mit ihrem neugeborenen Sohn nach "sehr aufregenden 15 Stunden" zusammen nach Hause fahren können. Die kleine Familie wohnt im Stadtteil Barnes im Südwesten Londons. Dort hatte Archer erst vor wenigen Tagen eine Babyparty geschmissen.

Natasha Archer + Chris Jackson: Liebe am Königshof

Natasha Archer ist schon seit 2007 an Herzogin Catherines Seite. Im Jahr 2014 wurde sie zur persönlichen Stylistin der Frau von Prinz William, 36, auserkoren. Im britischen Königshaus lernte Archer dann auch ihren Ehemann kennen. Chris Jackson ist Fotograf der Royals: Ob die Geburt von Prinz Louis vor sieben Monaten, die Hochzeit von Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, die Australien-Reise des frisch verheirateten Herzogspaars oder auch der 70. Geburtstag von Prinz Charles - Jackson begleitete die britische Königsfamilie fotografisch schon bei vielen Gelegenheiten.

Natasha Archer und Chris Jackson heirateten im April 2017. Die Geburt ihres kleinen Sohnes hat ihr Glück nun gekrönt.

Britische Royals

Das ist die neue Generation

Die im November 2003 geborene Lady Louise Windsor ist die Tochter von Prinz Edward, dem jüngsten Sohn von Queen Elizabeth, und seiner Frau Sophie.
Lady Louises Bruder James, Viscount Severn wird im Dezember 2007 geboren.
Prinzessin Annes Sohn, Peter Phillips, und seine Frau Autumn Kelly bekommen im Dezember 2010 ihr erstes Kind, Savannah Phillips.
Savannahs Schwester Isla Phillips kommt kurze Zeit später, im März 2012, zur Welt.

9

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals