Herzogin Catherine: Sie teilt ihre Leidenschaft zur Fotografie mit benachteiligten Kindern

Herzogin Catherine scheint ganz in ihrem Element zu sein, als sie während eines Fotografie-Workshops für benachteiligte Kinder einem kleinen Jungen ein paar Tipps für das perfekte Foto mit auf den Weg gibt. Oder ist es gar der kleine Josh Evans, der Kate hier auf die Sprünge hilft?

Herzogin Catherine beim Fotografie-Workshop
Letztes Video wiederholen
Herzogin Catherine widmet sich bei einem Fotografie-Workshop für benachteiligte Kinder besonders einem kleinen Jungen, dem die begeisterte Hobby-Fotografin dabei hilft, das perfekte Motiv zu finden.

Herzogin Catherine, 37, scheint ganz in ihrem Element zu sein, als sie während eines Fotografie-Workshops für benachteiligte Kinder einem kleinen Jungen ein paar Tipps für das perfekte Foto mit auf den Weg gibt. Oder ist es gar der kleine Josh Evans, der Kate hier auf die Sprünge hilft? Fest steht, die beiden verstehen sich blendend – vielleicht auch deshalb, weil der Teenager die Herzogin von Cambridge an ihren eigenen Sohn Prinz George, 5, erinnert. Für Kate ist der Workshop mit den Nachwuchs-Fotografen die perfekte Gelegenheit, mal wieder ihrem Lieblingshobby nachzugehen. Denn sie gilt als begeisterte Fotografin und ist oft verantwortlich für die offiziellen Porträts ihrer Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Kein Wunder also, dass die 37-Jährige bei so viel Engagement auch zur neuen Schirmherrin der Royal Photographic Society ernannt wurde. Der kleine Josh ist begeistert von so viel royaler Aufmerksamkeit. Am Ende schenkt Kate ihm an diesem Tag vielleicht nicht nur ein Hobby, sondern gleichzeitig auch ein paar Motive fürs Leben.

Fashion-Looks

Der Style von Herzogin Catherine

Für den Weihnachtsgottesdienst in Sandringham hat sich Herzogin Kate einen eleganten und kuscheligen Winterlook ausgesucht: Sie trägt einen Mantel von Catherine Walker mit Kunstfell-Elementen. Ein Taillengürtel betont ihre schmale Silhouette. Kates schicke Wildleder-Pumps sowie ihre Clutch stammen von Emmy London und sind perfekt auf die Farbe ihres Fascinators abgestimmt ...
Im Gespräch mit einem kleinen Fan verrät die Herzogin jedoch, dass sie es bereue, diesen Mantel gewählt zu haben. "Kate sprach mit meiner Tochter über Kleider und gab zu, ziemlich warm zu sein. 'Ich hätte diesen Mantel nicht tragen sollen', sagte sie zu ihr", erzählt die Mutter der kleinen Rachel gegenüber Metro. 
Herzogin Catherine hat sich für einen ganz winterlichen Look mit Wollmantel und Fellkragen entschieden.
Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate in Sandringham

615

Verwendete Quellen: Dana Press

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals