VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Nach diesen Terminen ist sie hin und weg

Herzogin Catherine ist jedes Mal hin und weg, wenn sie Babys sieht.
Mehr
Herzogin Catherine liebt Babys und das zur Verzweiflung ihres Mannes Prinz William, wie sie jetzt in Kopenhagen witzelt.

Herzogin Catherine, 40, ist am 22. Februar 2022 in Dänemark für ihre Solo-Tour angekommen. Der erste Tag war inklusive einer Rutschpartie für sie schon jetzt ein voller Erfolg. Bei einer niedlichen Begegnung musste sie jedoch gestehen, dass sie ihren Ehemann Prinz William, 39, nach solchen Situationen ein ganz schönes Kopfzerbrechen bereitet.

Herzogin Catherine im Babyfieber

Bereits bei einem gemeinsamen Termin in Großbritannien machte Prinz William deutlich, dass es nicht von Vorteil für ihn ist, wenn Kate ein Baby auf den Arm hält. Die Herzogin ist jedes Mal hin und weg, wenn sie Babys sieht und drauf und dran, selbst noch eins zu bekommen. Welche lustigen Äußerung sie jetzt dazu in Kopenhagen fallen lässt, zeigen wir Ihnen im Video.

Verwendete Quelle: thesun.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken