VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Ihr Weg zur Stilikone war nicht leicht

Herzogin Catherine hat einen besonderen Trick, der ihre Looks so besonders macht.
Mehr
Herzogin Catherine gilt als große Stilikone, doch das war nicht immer der Fall. Der Weg zum eigenen Stil war nicht einfach für die Herzogin, die sich in ihre neue Rolle erst einfinden musste.

Wenn Herzogin Catherine, 40, einen Auftritt hat, schauen alle ganz genau hin, wie sie angezogen ist. Oft sind ihre Outfits schon Minuten später ausverkauft, weil etliche ihrer Fans den Stil der Royal sofort kopieren möchten. Doch um so ein modisches Vorbild zu werden, musste Kate ihre vorherigen Stilvorlieben komplett ablegen.

Herzogin Catherine musste ihren Stil revolutionieren

Royal-Redakteurin Katie Nicholl erzählt, dass es für Kate nicht einfach war, diesen Weg einzuschlagen. Ihren Stil zu ändern und auf Mode zu achten, war für sie zunächst Neuland - doch als neues Mitglied der Royal Family bekam sie einen wichtigen Hinweis, der ihr Verhältnis zu ihrem öffentlichen Erscheinungsbild entscheidend geändert hat. Was die Expertin über Kates Wandel sagt, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: express.co.uk

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken